BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 umstieg vun xmm 8 zurück auf 7

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

T O P I C    R E V I E W
neulink Posted - 07 Jul 2013 : 12:31:18
hallo
wie der titel schon sagt komm ich mit version 8 leider einfach nicht ordentlich zurecht
da ich dafür aber extra eine neue datenbank erstellt habe, würde ich gerne möglichst viel davon mitnehmen. wenn ich aber bei vers 7 die csv datei importieren will bekomme ich die meldung: der titel kann nicht null sein. hab schon alle filme entfernt an denen es scheitern könnte. trotzdem die meldung. woran könnte das liegen?
oder eine bessere idee wie ich zurückwechseln kann?
im grunde brauche ich nur den namen und die upc nummer importiert...
schon mal danke!
9   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Pewee Posted - 24 Mar 2014 : 15:14:37
ich habe am Wochenende auch mit Schrecken festgestellt, dass immer weniger Scripte für die 7er Version funktionieren.
Allerdings weigere ich mich auf die 8er Version unmzusteigen. Ale scheint dort auch nicht wirklich Fortschritte zu machen.
XMM8 ist nun schon so lange veröffentlicht, kommt aber noch lange nicht an die Features der 7er Version heran.
Just my 5 Cent.
JDommi Posted - 11 Feb 2014 : 10:01:32
Gute Ansätze und Verbesserungen, aber immer noch zu viele Bugs.
Und natürlich die liebgewonnenen Features, die zur Zeit nicht implementiert sind.
Matts69 Posted - 11 Feb 2014 : 09:05:24
... also auch nicht überzeugt vom Rel 8 ?!?
JDommi Posted - 11 Feb 2014 : 07:17:01
Schau am besten in die Foren für die Scripte. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass die 7er nicht mehr benutzt werden soll/kann.
Matts69 Posted - 10 Feb 2014 : 22:38:31
Hi JDommi,

kann man irgendwo sehen, welche Scripte noch bzw. auch mit der Version laufen ... hsbr bisher meistens IMDB Fast, OfDb und DVD-Palace verwendet ...

Vielen Dank !!!
Matts69 Posted - 10 Feb 2014 : 22:31:59
Hi JDommi,

vielen Dank ... aber die Version 8 ist inzwischen zuüberfrachtet und in manchen Bereichen zuverspielt (meine Meinung)...
JDommi Posted - 10 Feb 2014 : 22:28:03
http://www.binaryworks.it/download.asp?file=extrememm7.2.3.6.exe
Aber die Scripte werden nicht mehr alle funktionieren! Und der Support dafür ist (leider) auch eingestellt.
Matts69 Posted - 10 Feb 2014 : 22:21:30
Hallo,

leider komme ich mit der Version 8 auch nicht richtig zurecht, gibt es irgendwo noch die Möglichkeit die Version 7 runterzuladen ?

Vielen Dank !!!

Matts
JDommi Posted - 07 Jul 2013 : 14:36:20
Wenn du die alte Datenbank von V7 nicht gelöscht hast, liegt diese weiterhin unverändert vor.
Ansonsten hast du nur die Möglichkeit die Daten als .csv zu exportieren und dann mit XMM7 aus .csv zu importieren.

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.07 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07