BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Thumbs

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
n/a Posted - 08 Apr 2007 : 03:28:16
Hallo Jungs zum 2.

Ich habe mich schon gewundert, warum ich so viele Thumbs in meinem Coverordner habe. Die sind ja alle doppelt !!!???!!!

Warum werden sie doppelt erstellt, wenn ich sie direkt in den Ordner Covers Packe und dann direkt auswähle. Warum wird dann eine Datei erstellt mit der FilmID und Titel. Das will ich nicht. Kann man das verhindern? Ich habe über 1800 Filme jetzt darf ich mehr als 3600 Thumbs rausschmeißen und möglicherweise neu Verknüpfen.

Also irgendwie finde ich wird eMM immer schlechter statt besser.

I try this in Englisch :

I used eMM 5.7.9.0 . I put manually the Covers in xxx_Covers. After I do this, I fill the Form for the Movie und Link the Cover. Now I have 1800 Films, but 4000 Covers. I see After the Link and press save, eMM create a Copy of the Cover with ID and Titel. I dont want these Option. In Version 4 and earlier Version of 5 was this not.
So what can I do. Please let me the Coise to set yes make a copy with ID and Titel or no don't craete copys. Now I must delete more than 1800 Covers and maybe give a new Link.

Thanks.
3   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Mawu Posted - 07 May 2007 : 18:16:13
Hallo!
quote:
Also irgendwie finde ich wird eMM immer schlechter statt besser


xMM hat sich hinsichtlich der Covereinbindung aber noch nie anders verhalten.
Also entweder packst du die Bilder wirklich erst in einen andern Ordner und fügt sie dann über xMM in die Datenbank ein oder deine Cover tragen schon die passenden Dateinamen gemäss der xMM eigenen Nomenklatur - dann kannst Du sie einfach im Coverordner ablegen und editierst das entsprechende Datenfeld für den Covernamen.
moeppelmann3000plus Posted - 22 Apr 2007 : 17:35:20
Das ist aber keine Lösung des Problems!

Mir geht es genauso und ich habe keine Lust irgendwelche Programmfehler zu umschiffen!
Beim Einfügen über das Clipboard wird das Cover dann auch noch mal so und mal so benannt - einfach Schrott!
Tschongo Posted - 16 Apr 2007 : 11:58:22
hau die cover halt ihn nen anderen ordner un lösch sie nachdem einfügen wieder.

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.26 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07