BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 DVD-Palace Script

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
Petki Posted - 18 Jan 2008 : 15:38:42
Hallo,
schon seit Wochen funktioniert DVD-Palace bei mir nicht.
Könnte jemand das Script so anpassen, dass es wieder funktionert?

Petki
7   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Ulver Posted - 05 Feb 2009 : 13:12:06
Das Skript hat definitiv ein Macke. Hab alles neu installiert und auch die Registry gesäubert. Ging dann ein paar mal, dann plötzlich wurde immer der direkte Link übernommen (auch bei Fantasienamen) und nichts mehr aktualisiert...
Ulver Posted - 04 Feb 2009 : 09:15:23
Hm, scheint wirklich bei mir was nicht zu stimmen. Auch "Use intelligent direct link Engine" deaktivieren brachte nix. Werd nochmal komplett neu installieren und diesmal auch manuell die registry Einträge löschen udn gucken, obs dann geht...
Mawu Posted - 03 Feb 2009 : 12:14:20
@Ulver

Also ganz normaler Import mit dem Skript funktioniert bei mir. Auch der Plot wird direkt übernommen.
Zum Direktlink: probier mal bei den Skript-Optionen "Use intelligent direct link Engine" zu deaktivieren.

Bye Byte
Mawu
Ulver Posted - 02 Feb 2009 : 15:45:19
Also bei mir funktioniert das Skript nicht mehr korrekt. z.B. 300 (oder Matrix, oder Saved oder...) aus der examples Datenbank. Aktualisierung aus dem Internet mit dem dvdpalace.de Skript - sofortige Treffer mit Direktlinkübernahme.
Leider wird der von mir gewünschte Plot nicht übernommen. Der Weblink geht auf die dvdpalace Seite, aber nur auf die Ebene, wie wenn ich auf der Seite direkt 300 eingeben würde (siehe Printscreen). Denke, deswegen wird wohl auch der Plot nicht übernommen, das Skript geht da nicht auf die korrekte Linkebene

Wenn ich genau dasselbe vorgehen mit dem ofdb.de Skript mache, klappt alles wunderbar! Also liegts nicht an meiner Konfiguration, sondern am Skript!

Oder kann ich pro Skript irgendwo einstellen, ob bei der Suche der direkte Link NICHT übernehmen will!

[URL=http://www.pic-upload.de/view-1464918/pic.jpg.html][/URL]
Mawu Posted - 27 Jan 2009 : 14:54:55
@Ulver

Wie schon im anderen Thread beantwortet: bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut. Auch mit dem Beispiel "Ring 2". Die Trefferliste beim Suchen grabbt sich das Skript natürlich von der Palace-Seite und da ist die Darstellung natürlich die gleiche. BTW: "Ring 2" gibbet noch nicht auf Blu-ray, dafür aber anscheinend sehr viele DVD-Releases.
Tipp: statt nach dem Filmtitel nach der Barcode-Nummer suchen. Da hast du dann nur einen Treffer.
Ulver Posted - 27 Jan 2009 : 12:51:34
Kann es sein, dass das Skript wieder nicht mehr richtig funktioniert? Seit dem neusten Release habe ich festgestellt:
- In der Suche wird das Erscheinungsjahr nicht mehr angegeben
- Zwei verschiedene Einträge für Blueray und DVD
- Plot wird des öfteren nicht übernommen

Schade, bis anhin war das Skript perfekt, jetzt aber ziemlich ubrauchbar, da ich z.B. solche Suchergebnisse vorfinde:
Ring 2
Ring 2
Ring 2

Eines davon ist wohl die DVD-Version, eines die Blueray und eines das jap. Original... Wie gesagt, unbrauchbar...
Mawu Posted - 21 Jan 2008 : 20:38:16
@Petki

probier mal dieses modifizierte Skript:
http://rapidshare.com/files/85484247/DVD-PALACE.DE.rar.html

Ich konnte damit ganz gute Ergebnisse erzielen. Allerdings läuft es nicht 100% rund. So konnte das Skript nicht in jedem Fall den passenden Film finden (z.B. Shoot 'em up). Oder einmal hat sich das Programm aufgehängt, als ich einen Film gesucht habe bei dem die DVD keine Untertitel enthält.

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.06 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07