BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Frage zum ofdb.de - Script (kein meckern *g*)

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
Cubi Posted - 27 Mar 2008 : 10:07:36
Hi,
ich hab da mal eine Frage zum ofdb.de Script - beim importieren fällt mir seit neustem auf, das Umlaute als " ä " dargestellt werden.
Im Internet Explorer hingegen sieht die ofdb.de Page in Ordnung aus - liegt das an ner falschen ASCII-Tabelle beim Importieren? Gibts ne Möglichkeit das zu verhindern und die Umlaute richtig zu importieren?
Aktuell mach ich das so, das ich über "Multiple Changes in All on All fields" den Zeichenfehler in allen Fiolmen mit dem richtigen Umlaut ersetzen lasse, is nun leider doch etwas umständlich :(
3   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Cubi Posted - 27 Mar 2008 : 20:05:54
Tatsache! Hätte zwar schwören können ich hätt extra nochmal nach Updates kontrolliert - hab ich wohl was verplant. Script Update eingespielt => ä bleibt ä, ich danke dir (mal wieder...) recht herzlich.

Cubi
yaqwa Posted - 27 Mar 2008 : 12:44:42
ist gefixt - problem hatte ich nach neuinstall auhc aber nach erneutem updaten lief es tadellos - super arbeit - danke sehr
Mawu Posted - 27 Mar 2008 : 11:59:17
@Cubi

Hast Du schon auf das neueste Skript vom 26.03. aktualisiert? Dort müsste dieser Fehler eigentlich von mir gefixt worden sein, zumindest was die normalen Umlaute ä,Ä,ö,Ö,ü,Ü und ß angeht.

Bye Byte
mawu

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.06 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07