BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 neuinstallation

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
yaqwa Posted - 23 May 2009 : 14:20:53
Hi habe XMM (6.8.3) neu installieren müssen wegen vista und jetzt sind alle meine einstellungen weg.

Die config.ini habe ich schon angepasst aber das hilft nix.
Hat jemand ne idee wie meine einstellungen wieder funktionieren könnten?

3   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
marbre68 Posted - 16 Sep 2009 : 18:46:53
Wie wäre es eigentlich, seine Eigenen Dateien generell auf eine andere Partition zu legen (z.B. D oder so), dann kann man sein C formatieren und muss nach einer Neuinstallation nur wieder dem OS beibringen, dass die Eigenen Dateien auf D oder so liegen. Somit bleiben auch alle Einstellungen.
JDommi Posted - 14 Jun 2009 : 17:48:33
@yaqwa: bei XP war alles im Programme-Ordner, bei Vista hingegen muß alles nach Dokumente und Einstellungen. Hat irgendwas mit den (Schreib-)Rechten unter Vista zu tun.

@lump007: ICH mache immer eine Sicherung der wichtigen Daten vor einer Formatierung, solltest du evtl. auch mal in Erwägung ziehen!
"Der ganze Shitt ist doch unnütze." Dazu sag ich mal besser nichts (ohne meinen Anwalt)...
Könntest ja vieleicht mal eine konstruktive Kritik, was beser/anders gemacht werden sollte hier im Forum posten.

JDommi
lump007 Posted - 14 Jun 2009 : 16:30:04
Das ist schlecht das man bei jeder Sytem Neunstallation.
Die Daten der Inatallationpfade neu eingeben muss. Seit der Version ist es noch compizierte dann die Daten ligen Irgenwie auf C:
Und wenn man beim Instalieren format C macht vermute ich das die Daten der alten Filme Futsch sind !
Je grösser die Versionen werden so beschissener werden sie. Warum kann man in der version 6 die 7 will ich garnicht. Die schöne und klar gegliederte Oberfläche der Version V4.8 nich einstellen. Allein das kleine Suchfenster ist eine Zumutung.
Der ganzen Shitt ist doch unnütze. Man will doch nur seine Filme einfügen und das diese aus dem Internet gesucht werden dei Daten eingefügt werden.


BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.33 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07