BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Schauspieler nachimportieren

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
Jesse69 Posted - 20 Jan 2010 : 19:55:45
Hi Forum,
kann ich irgendwie die Schauspieler noch mal komplett neu importieren ?
Ich hab jetzt mal alle gelöscht .. udn steh nun etwas ratlos da.

Hintergrund ist, dass die Bilder ziemlich mies ausschauten (war aber vermutlich nen anderer Fehler???)

Gruß Jesse
6   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
JDommi Posted - 21 Jan 2010 : 20:53:52
Was du meinst, ist in den Optionen für die einzelnen Scripte. Aber nicht jedes Script ist derart konfigurierbar!
Um für die Filme die Darsteller zu importieren, gibts es im Script den Befehl #TAKEACTOR#. #ADDACTOR# fügt diesen dann der Schauspielerdatenbank hinzu.
Die Daten für jeden Schauspieler werden im Script (siehe "imdb full") zusammen mit den Filmdaten importiert oder müssen wie bei "kino.de" bzw. "kino.de (Actors)" separat importiert werden. "kino.de" importiert nur die Filmdaten incl. der Darsteller, aber keine Darstellerdaten.
Puh, hoffentlich habe ich mich da grade verständlich ausgedrückt *lol*
Jesse69 Posted - 21 Jan 2010 : 19:30:56
Also funkionieren tut das Skript noch, aber halt mal - moment

hab ich nen denkfehler ? Schauspieler-DB und Film-DB sind doch 2 Paar Schuhe ? Und wenn dem so ist - man kann doch einstellen, dass beim Importieren eines Films auch die Schauspieler-DB gefuellt wird ? (das such ich - zum abstellen)

Gruß Jesse
JDommi Posted - 21 Jan 2010 : 19:22:22
Dafür musst du manuell im kino.de Script den Befehl #ADDACTOR# entfernen.
Weiß nur nicht, ob kino.de überhaupt noch funktioniert, da die Seite umstrukturiert worden ist...
Jesse69 Posted - 21 Jan 2010 : 18:48:01
Zunächst mal vielen Dank für Eure Antworten.

Ich versuchs mit dem Weg über Einstieg in den Film, Starring - udn dann nur die Schauspieler übernehmen, die mich tasächlich nen bisschen mehr interessieren. (ich leg keinen Wert auf Vollständigkeit, aber WAS dann drin ist bitte in einer informativen Form)
Ich kann mich im Moment nach nen paar Tests ganz gut mit dem Kino.de Skript anfreunden.

Wie bekomm ichs denn nun hin, dass ich beim Hinzufügen von nem neuen Film NICHTS in die Schauspielerdatenbank gebrasselt bekomme ?
Ich machs lieber danach dann manuell auf oben beschriebenen Weg - hauptsache STARRINg wird sauber gefuellt.

VG
Jesse
M-O.B-Film Posted - 21 Jan 2010 : 00:07:28
Hey Jesse69,
ich hatte das selbe Problem, dass mir die Fotos zu den Schauspielern nicht gefallen haben. Darauf hin habe ich meine Schauspielerdatenbank auch gelöscht.
Ich habe dann versucht von der ALLOCINE.FR(COMPLETE) herunter zu laden, weil diese Fotos haben eine bessere Qualität! Dann mit IMDb.com und Kino.de die Infos zu den Schauspieler ersetzen. Nur musste ich feststellen, dass die Verknüpfungen zwischen dem Schauspieler und den Filmen (XMM) nicht passen, es war alles durcheinander. Ich lösche wieder alle Schauspieler und versucht es mit der Seite CSFD.CZ, dort sind die Fotos auch gut, hatte aber das gleiche Problem.
Dann habe ich diesen Weg gewählt, ich habe alle Schauspieler wieder von IMDb.com mit der Einstellung 12 Actors importiert. Da die Seite IMDb.com die Schauspieler nach den Abspann listet habe die Film wo z. B. ein Robert de Niro nach 12 gelistet wird, habe ich alle 99 importiert.
Alle Schauspieler die ein Foto hatten, habe ich ersetzt, die ich alle bei Google gefunden hatte und dazu noch die Biografie der bekannten Schauspieler von kino.de importiert oder von wiki.de kopiert.
Ich hatte zwei Monate gebracht für diese Arbeit. Dass muss aber jeder selber wissen ob er sich die Arbeit macht.
Anders geht es momentan nicht!
Aber im XMM (Datenwerkzeuge) ist dies „in Arbeit“, ich denke dass dass irgendwann kommen wird.
JDommi Posted - 20 Jan 2010 : 20:26:43
Ich befürchte, daß das (noch) nicht möglich ist... Allerdings habe ich Alessio vor einiger Zeit schon einmal um die Funktion "Import aller Schauspieler aus vorhanden Filmen" gebeten. Inwieweit er mit dieser Funktion schon ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich hoffe mal für die Zwischenzeit, daß du noch ein Backup zur Verfügung hast.
Der Wunsch nach dieser Funktion sollte evtl. noch mal von anderer Stelle an Alessio herangetragen werden. Wenn er wieder Zeit hat, wird er sich bestimmt darum kümmern.

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.08 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07