BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Cover entwickeln ein Eigenleben

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
Jesse69 Posted - 27 Jan 2010 : 20:15:33
Hi,

wenn ich mir Cover unter dem Reiter PICS dazu schaufel, so wird ab nem für mich nicht bestimmbaren Moment das Cover X vom Film X vom Cover Y überschrieben. Folge - Film X hat Cover Y im Bauch.

Das gilt dann für alles, was unter PICS liegt und passiert - komisch oder ?
Jesse
4   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
M-O.B-Film Posted - 28 Jan 2010 : 18:51:00
Kein Problem, ich bin auch froh, wenn hier einer für mich ein Tipp hat. Mein Englisch ist auch sehr schlecht, sonst hätte ich das Problem bereits Alessio beschrieben.
Wenn das Problem bestehen bleibt oder das Problem noch andere bekommen, sollte dies behoben werden.
Denn es macht ja auch Arbeit, wenn man den Film neu aufsetzten muss. Und mein Weg ist auch nicht optimal.

Marc
Jesse69 Posted - 28 Jan 2010 : 18:08:25
Ohjeh ! Aber zunächst auch mal nen fettes DANKE für den möglichen Weg ...

DAS IST EIN FETTER BUG, wenn mich Jemand fragen sollte ... leider reicht mein Englisch nicht zum Weiterleiten an Alessio.

Jesse
M-O.B-Film Posted - 28 Jan 2010 : 12:16:35
Jesse69 ich glaube du hast dasselbe Problem, wie ich es hatte. Da mir keiner helfen konnte, musste ich selber eine Lösung finden.
Du musst beide Filme, wo sich die Covers vermischt haben löschen! Dann suchst du in deinem Archiv ob noch, was von dem Film an Daten übrig geblieben ist. Eigentlich sollte man niemals am Archiv (Databases) herumspielen, da man noch mehr Probleme bekommen kann.
Besser ist, wenn du eine Sicherung machst.
Wenn du Vista oder Win 7 hast, gibst oben im Suchfeld den Namen des gelöschten Film ein, dann wir dir an gezeigt was nicht gelöscht wurde. Seit XMM 7.0.6.2 wird die ganze Struktur des Filmes gelöscht außer die Covers des Films, lösche alle Covers und sollte doch noch was vom Film übrig sein, dann lösche das auch. – Aber Vorsicht schau dir genau, an was du löscht!!!
Beim zweiten Film machst du das selbe!
Dann setze die Filme wieder neu auf.
Als ich es so machte hatten die Covers in diesen Filmen nicht mehr vermischt! Bei andern Filmen habe ich es noch nicht festgestellt. Aber, wenn ich einen neuen Film aufsetze kann es sein, das sich FanArt mit einem andern Film vermischen, dann lösche ich die Filme wieder und mache es so wie beschrieben.
Würde ich nicht alles löschen, wurden sich die Covers der Filme immer wieder vermischen. So war es bei mir!
Wenn du eine bessere Lösung gefunden hast, dann teil sie uns mit.

Marc

Jesse69 Posted - 27 Jan 2010 : 20:25:28
ich glaub das ist sehr eng an dem hier angelehnt :
http://www.binaryworks.it/forum/topic.asp?TOPIC_ID=6077

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.06 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07