BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Schauspieler aktualisieren

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
Bernie29 Posted - 20 Apr 2010 : 18:54:08
Hallo,

Nachdem ich alle meine ca 500 Filme in die Datenbank eingepflegt habe, fällt mir auf, daß bei den meisten Schauspieler nur ein Mini-Bild heruntergeladen wurde.
Meine Frage ist nun, ob man irgendwie die Schauspielerdatenbank aktualisieren kann, ohne daß man selbst noch während der Aktualisierung eingreifen muß.
Ich stelle mir das so vor, daß ich alle Filme markiere und das Skript oder die Skripte zwar die Filmdatenbank nicht aktualisieren sondern nur die Schauspieler die bei den Filmen vorkommen. Durch den Filmnamen müßte dann natürlich das Skript wissen, welcher Schauspieler gemeint ist, so daß ich als Anwender nicht bei Namensgleichheit entscheiden muß, welcher Schauspieler der Richtige ist.
Ist so etwas möglich?

Welches Skript wäre denn am besten geeignet, um Schauspieler zu aktualisierne? Welches Skript lädt größere Bilder als nur diese Mini-Bildchen, die bei der Anzeige in XMM eh nur verschwommen angezeigt werden?
3   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Prinz Posted - 23 May 2010 : 15:45:01
Nur Schauspieler eines Films auswählen geht leider in der aktuellen Version von XMM nicht.
Bernie29 Posted - 23 May 2010 : 15:19:50
Hallo,
wie ich gesehen habe, lädt das neueste IMDB.COM (Complete) Skript sehr hochauflösende Bilder von den Schauspieler herunter.
Da ich natürlich schon bei allen meinen Filmen die Schauspieler heruntergeladen habe, würde ich dennoch gerne bei einigen Filmen, die Schauspieler erneut herunterladen.
Ich würde also gerne die Schauspieler von einem ausgewählten Film löschen und dann das IMDB.COM Skript ausführen.
Nur habe ich noch nicht gefunden, wie ich die Schauspieler löschen kann ohne jeden Schauspieler einzeln aus der Schauspieldatenbank zu löschen. Ich stelle mir das so vor, daß ich einen Film auswähle, dort dann in die Registerkarte Starring gehe und dort sagen kann. Alle Schauspieler entfernen. Die Schauspieldaten müßten dann aber komplett entfernt weden, damit das IMDB Skript tatsächlich bei jedem Schauspieler das größere Bild und die neusten Daten herunterladen kann. Bei Filmen, die u.U. den gleichen Schauspieler zugeordnet hatten, sollte die Zuordnung natürlich bestehen bleiben, nur daß dann das neue Bild und die neuesten Daten vom Schauspieler angezeigt wird.

Kann ich das bereits mit der vorhandenen Version irgendwie erreichen? Wenn ja, wie muß ich vorgehen? Wenn nein, wäre es schön, wenn man das als Wunsch für eine der nächsten Versionen vorsehen könnte.

Viele Grüße
Bernhard
Prinz Posted - 20 Apr 2010 : 19:20:26
Die neuen IMDB Scripte (Complete und Actor) aus dem Forum laden jetzt die höhere Auflösung (die Bilder sind allerdings auch nicht so extrem hochauflösend) wenn verfügbar. Aber immer bedenken: Neue Bilder werden nur als letztes hinzugefügt und nicht als erste gesetzt, da keine entsprechende Funktion in Magic-Script vorhanden ist. Ich habe schon einen entsprechenden Wunsch für neue Funktionen geäußert hier im Forum, zusammen mit einigen Bugfixes mit Schauspieler-Import-Funktionen.

Zum Aktualisieren von Schauspielern kann man nur Actor - Scripte verwenden, da in normalen Scripte bei vorhandenen Schauspielern neu importierte Daten verworfen werden.

Da du so viele Schauspieler-Bilder aktualisieren willst, ist im Moment die einzige brauchbare Methode alle Schauspieler zu löschen und neu zu importieren z. B. mit den neuen IMDB Complete Script. Schau aber vorher mal erst ob dir die Auflösung reicht die jetzt importiert wird.

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.07 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07