BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Seltsame Programmfehler?

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
denira Posted - 31 Jul 2010 : 22:24:18
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen diese komische Fehlermeldung...



Ich bin aber im Netz und natürlich Online. Sobald ich auf OK klicke saugt er sich die Informationen weiter aber wenn diese Meldung kommt passiert gar nichts mehr.

Zudem habe ich noch einen anderen Fehler seit heute:

Die Fenster TreeView, Main Grid und HTML Card zucken im ca. 5 sek. Rythmus, als wenn man "Aktualisieren" drücken würde. Wenn ich zusätzliche Informationen über einen Film (Actors, etc.) hinzufügen will und das Suchfenster aufpoppt, zucken die Suchergebnisse auch.

Das nervt nach kurzer Zeit.
Kam da irgendwas unerwünschtes mit dem letzten Update? Geht dieser Aktualisierungswunsch vielleicht vom Mini Statistics Fenster aus?

mfg
denira
11   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
ad55 Posted - 27 Nov 2010 : 12:04:14
Ich habe vergessen kurze Systembeschreibung
Windows Vista 64bit
eXtreme Movie Manager installiert auf einen USB-Stick
und letzte woche habe Programm Update gemacht.
(damals (nach Update) hat alles perfekt funktioniert)
ad55 Posted - 27 Nov 2010 : 11:57:51
Ich habe auch "Seltsame Fehlermeldung".
heute bei Programmstart ist aufgetaucht:
- Der 'Microsoft.ACE.OLEDB.12.0'-Provider ist nicht auf dem lokalen Computer registriert. -
danach kommt noch eine Fehlermeldung:
- You do not have the Drivers for Connect to datebase, please download it from Microsoft Webseite (The webpage will be opened now) -
und weiter geht nichts.
Prinz Posted - 06 Aug 2010 : 15:57:41
Hatte den Wert auf das Maximum hochgestellt und trotzdem hatte ich gerade wieder diesen Fehler. Der Grund ist also woanders, vermutlich doch irgendein Bug in XMM.
Prinz Posted - 04 Aug 2010 : 16:07:15
Der Wert steht bei mir aber schon immer auf 10.
denira Posted - 04 Aug 2010 : 13:49:10
Eine wichtige Info kann ich noch abgeben:

Bei XP kam diesen Fehler bis jetzt nicht vor!

Scheint wohl ein reines Win 7 Problem zu sein.

Liegt vielleicht an der Internetbegrenzung, die man bei XP mit XP-Antispy auf 10 erhöhen kann. Den Slot bei Win 7 auch mal höher drehen, vielleicht ist das Problem dann weg.
denira Posted - 31 Jul 2010 : 23:07:38
Ja, bei IMDB.com Complete tritt der auch auf, aber diesmal war es bei amazon-de(full).

Auch ich habe Downloads im Hintergrund und trotzdem ist der Fehler aufgetreten.

Naja hoffentlich werden diese Makel noch ausgebügelt. Bin auch schon scharf auf die HTML-exportfunktion.
Prinz Posted - 31 Jul 2010 : 22:57:19
quote:
Wegen dem Firewall Fehler:
Vielleicht mal einen XP User fragen ob er diese Fehlermeldung auch kennt oder ob es am OS an sich liegt.


Ich habe da meine Vermutungen. Dieser Fehler scheint nur bei zuvielen Anfragen in zu kurzer Zeit aufzutreten, kann von daher auch eine Schutzfunktion gegen Angriffe des Servers sein.

Bei welchen Script tritt das bei dir eigentlich auf? Bei mit nur beim IMDB.COM(Complete) Script. Ich weiß auch genau die Stelle und da wird der Server mit Anfragen recht heftig traktiert... WEnn ich im Hintergrund einen Download laufen habe nur XMM nur eine geringe Bandbreite zur Verfügung steht seltener bis gar nicht auf.

quote:
Ich hab noch eine andere Frage:
Kann ich die Schauspielerdatenbank auch aktualisieren? Manche Actors haben ein unscharfes Bild und das würde ich gerne erneuern.
Also so wie bei den Filmen, das man 20 Schauspieler markiert und die dann aktualisieren?



Es gibt leider keine Funktion um ein neu importiertes Bild an die erste Stelle zu importieren per Script Sprache. Ich habe schon mal so eine Funktion angefragt/gewünscht. Vielleicht kommt sie ja mal in eine der kommenden Versionen.
denira Posted - 31 Jul 2010 : 22:43:42
Hm, ich hab die 32bit. Zucken hat sich auch erledigt War wohl ein Win 7 Phänomen.

Wegen dem Firewall Fehler:
Vielleicht mal einen XP User fragen ob er diese Fehlermeldung auch kennt oder ob es am OS an sich liegt.

Ich hab noch eine andere Frage:
Kann ich die Schauspielerdatenbank auch aktualisieren? Manche Actors haben ein unscharfes Bild und das würde ich gerne erneuern.
Also so wie bei den Filmen, das man 20 Schauspieler markiert und die dann aktualisieren?
Prinz Posted - 31 Jul 2010 : 22:41:25
Ja Win7 x64, aber Comodo als Firewall.
denira Posted - 31 Jul 2010 : 22:39:55
Aha, ok danke für die Info. Vielleicht kann man den Support darüber mal informieren, das die sich das mal angucken.
Vielleicht ist es ja ein Win 7 Fehler (Defender oder weiß der Geier)?
Hast du auch Win 7? Win Defender aktiviert?
Prinz Posted - 31 Jul 2010 : 22:30:56
Hab die auch manchmal... scheint ein seltsamer Fehler in XMM zu sein. Ist nicht nachvollziehbar, da es bei ein und den selben Daten mal geht, mal nicht. Ist übrigens nur mit #OPENWEBSLOT1# mit der Funktion #OPENNEWWEB# tritt das nicht auf, die kann ich aber für den Zweck im Script nicht verwenden. Übrigens wird dann auch die Daten die mit den Slot geladen werden sollten nicht geladen, sondern nur der Rest.

Den anderen Fehler mit den Zucken habe ich nicht.

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.07 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07