tbanus |
Posted - 31 Dec 2010 : 09:52:22 Moin,
> pps: ist es möglich in der meiner db zu schauen via filter welche filme kein handlungs beschrib drinn haben? Ja kannst du. Wenn du die tabellarische Ansicht deiner Filme vor dir hast, dann klickst du Rechts auf die Spaltenueberschrift (Titel, Movie/TV-Show, etc) und waehlst dort "Column Chooser" aus. In dem folgenden PopUp suchst du dir "Handlung" raus, und ziehst es nach oben. Schon ist auch die Handlung in der Tabelle ersichtlich und du kannst danach sortieren -> folglich siehst du alle Filme die keine Handlung hinterlegt haben. Das geht uebrigends mit jeder Spalte aus der Datenbank (um z.B. zu sehen, mit welchen scripts welcher Film bereits importiert wurde, bzw. Welchen Filmen z.B. das IMDB Complete Script fehlt)
In Thema "Scripten" bin ich nicht bewandert, daher lass ich den Punkt unbeantwortet.
Bzgl. Covers: Versuche andere Scripte aus (wenn sie nichts ueberschreiben sollen, so deaktivier alles, ausser Cover) - zur Not nutze images.google.com und such dort und importiere sie per Hand ;)
Kind Regards, Alex
|