T O P I C R E V I E W |
Jesse69 |
Posted - 14 Feb 2011 : 19:17:45 Hi Forum,
ich nutze aktuelkl 4 Skripte in Kette für die Beschaffung der für mich relevanten Daten. Womit ich aber irgendwie nicht mehr zurecht komme - bei der Auswahl der Filme rattert die Kiste gerne schonmal durch, obwohl ich erst 1 oder 2 Treffer selektiert habe. Klar kann man das automatisiert laufen lassen, aber die Auswahl behalte ich mir immer lieebr vor - nur da stört es enorm, wenn es ohne das letzte Skript schon losgeht.
Habt Ihr da nen Lösungsansatz für mein Problemchen ?
(ich hab was, aber finds nicht zufriedenstellend, da ich das leibend gerne mit der Maus mache)
VG Jesse |
5 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
JDommi |
Posted - 15 Feb 2011 : 19:15:39 Bei mir startet der Import nicht direkt! Ich konnte so schnell ich konnte auswählen was ich wollte. Keine Probleme... Egal, ob 2, 3 oder 4 Skripte. Ich meinte aber vorher auch: 1. Beim Erstellen der Skriptverkettung alle gewünschten Skripte auswählen 2. Skript 1 selektieren (immer noch im Skriptverk.-Fenster!) und dessen Optionen auswählen 3. Skript 2 selektieren... usw. Danach kannst du dann in deiner Liste die Filme für den Import auswählen und diesen starten. |
Jesse69 |
Posted - 15 Feb 2011 : 18:34:06 ich seh ja in der kette dann beispielsweise n Treffer für Skript 1 17 Treffer für Skript 2 22 Treffer für Skript 3 und 4 Treffer für Skript 4
dann geh ich also hin markiere den gewünschten Treffer für Skript 1 ...
Linke Maustaste druff und STRG gedrueckt halten ...
wenn ich dann Pech hab marschiert er schon los ...
ab dem zweiten Klick wirds dann schon gefährlich dass er losgeht usw.
So gesehen mach ich das schon so wie Du schreibst, oder ? |
JDommi |
Posted - 15 Feb 2011 : 07:22:01 Einfach die einzelnen Scipts nacheinander anklicken, jedes muss separat eingestellt werden. |
Jesse69 |
Posted - 15 Feb 2011 : 05:49:42 Ich wollt schon JA KLAR brüllen ;-), aber jetzt haste mich auf den zweiten Gedanken etwas skeptisch gemacht. Das stellt man PRO SKRIPT ein ?
Ich finds gerade wohl nicht, aber bi auch imemr davon ausgegangen, dass es ein einfacher Klickmich-Bedienungsfehler sein müsste. Passiert nicht immer und wenn es passiert stoppe ich , starte das Internetupdate neu und klicke "langsamer" - immer schön mit linker Maustatse plus STRG zur Mehrfachselektion.
VG Jesse |
JDommi |
Posted - 14 Feb 2011 : 20:21:27 Hast du für jedes einzelne Script die Optionen richtig gesetzt? Stichwort: Fortgeschrittene Werkzeuge - Scriptverkettungs-Verwaltung. Nicht, daß da irgendwo noch eine Option mit Direktlink übernehmen oder sowas aktiviert ist... |