T O P I C R E V I E W |
Piano |
Posted - 26 Aug 2011 : 16:06:41 Hallo -
noch eine komische Sache: wenn ich die Updatefunktion bemühe, startet sich diese korrekt und zweigt sowohl die neue XMM-Version sowie die neuen Skripte an. Anschliend drücke ich auf UPDATE und es geht los. Und zwar bis alle Skripte heruntergeladen sind und die XMM-Version an der Reihe ist. Dann verabschiedet sich das Update-Programm komplett und fertig. Es gibt keine Fehleranzeige etc. Das Updatefenster verschwindet einfach...
Ist das nicht komisch ?
Gibt es dafür eine Erkärung ?
Ich nutze Win7 Pro 32 mit der aktuellen XMM Version.
Was tun ?
Lieben Gruß
Uwe. |
4 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
JDommi |
Posted - 26 Aug 2011 : 19:19:14 Tja, wenn alles so einfach wäre - dann wär's ja einfach (langweilig) *lol* |
Piano |
Posted - 26 Aug 2011 : 18:36:12 Warum schickt einem der Allmächtige nicht manchmal die richtigen Gedanken ein paar Stunden früher... :-(
Man muss das Programm als ADMIN starten... schon geht alles ! Das muss man einem halt mal sagen. Als Admin gestartet hat sich dann gleich mal die Standard-Oberfläche wieder eingestellt.
Nun denn - Problem gelöst.
Lieben Gruß
Uwe. |
Piano |
Posted - 26 Aug 2011 : 18:24:09 danke für den Tipp ;-)
Allerdings ist das nicht das ganze Problem...
Es ist ganz genau so: der Haken ist gesetzt, man klickt OKAY - alles verschindet - manchmal kommt noch die Ansage "Zuerst Programm schließen...". Im folgenden passiert nichts mehr. Es wird nicht heruntergeladen, das Programm wird komplett geschlossen.
Das war´s dann.
Ich habe das seit der Installation auf WIN7.
Uwe. |
JDommi |
Posted - 26 Aug 2011 : 16:42:30 Schau dir mal die Haken vor den Updates an. Beim Programm ist der Haken nicht vorselektiert ;) |