BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Eigenes Layout beim Programmstart laden

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

T O P I C    R E V I E W
NihilBaxter Posted - 01 Sep 2011 : 15:33:27
Hallo zusammen,

ich schaffe es einfach nicht, dass ein selbst erstelltes Layout beim Programmstart geladen wird.
Ich möchte eigentlich nur, dass die Cover im Thumbnail Tab größer dargestellt werden. Ich behelfe mir damit, jedes Mal über Customization -> View layout -> Load Layout ein selbest erstelltes Layout mit größeren Covern zu laden. Beim nächsten Programmstart ist aber alles wieder beim alten. Das nervt mit der Zeit...

Und gleich noch eine Frage: Kann man unter "Advanced Grid" Neben dem Frontcover auch das Backcover als Bild anzeigen?

Danke für eure Tipps!
NB
4   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Pewee Posted - 07 Sep 2011 : 20:54:03
Danke - das war es. Schönen Abend noch
Pewee
JDommi Posted - 07 Sep 2011 : 20:35:33
Öffne die Leiste und dann rechte Maustaste und den Haken vor Minimize entfernen.
Pewee Posted - 07 Sep 2011 : 18:27:49
Moin,
ich habe seit Version 7.1.3.9 auch Probleme mit dem Layout (der Ansicht auf dem monitor).
Musste alles neu erstellen. Hab ich auch geschafft bis auf eine Kleinigkeit:
Früher war die Symbolleiste mit den Icons unter "Start" (Database, Film hinzufügen, Serie hinzufügen, usw.) ständig sichtbar. Jetzt klappt diese Leiste immer wieder zu. Wie kann ich diese Leiste dauernd geöffnet halten? Ich könnt mir bestimmt weiterhelfen - oder ?
Gruss
Pewee
JDommi Posted - 01 Sep 2011 : 20:56:34
Da hat sich wahrscheinlich ein Bug eingeschlichen. Eigentlich sollte das Layout auch wieder so geladen werden, wie es gespeichert worden ist...
Zu dem AdvancedGrid kann ich leider nichts sagen, da ich hier (auf der Arbeit) nur eine ältere Version auf Stick habe.

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.06 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07