BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Weihnachtswünsche

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

T O P I C    R E V I E W
rick69 Posted - 20 Dec 2011 : 15:29:07
Hallo Leute Hallo Ale

Da ja nun Weihnachten ist, darf man bekanntlich Wünsche äußern.
Ich benutze den Extrem Movie Manager nun schon seit vielen Jahren.
Leider ist die Verwaltung meiner Filmsammlung recht schwierig und zuweilen auch aufwendig.
Ich sammle die Serien und Filme, die ich vom Fernseher Digital aufgenommen habe, auf vielen Festplatten von 20 Gigabyte bis 2000 Gigabyte.
Nun passiert es oft, dass ich Filme doppelt aufnehme und diese auf verschiedenen Festplatten lagere ohne es zu merken.

Mein größter Wunsch wäre, den XMM richtig zu nutzen, doch dabei fehlen mir ein paar Möglichkeiten.

1.Es wäre schön, wenn ich meine Festplatten nicht nach dem Laufwerksbuchstaben, sondern nach dem von mir Vergebenen Mediumnamen katalogisieren könnte.
(Eindeutigkeit)
2.Es wäre schön, die wild verteilten Filme im XMM zu suchen (z.B. Kinderfilme), sie zu markieren und sie mit dem EMM (XMM als DATEIMANAGER)
auf eine separate Festplatte zu kopieren und dies auch im EMM zu speichern.(Sortierfunktion)
3.bessere Selektierung von doppelten Einträgen um auch herauszufinden, welche doppelte Aufnahme behalten/gelöscht werden soll.

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.06 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07