BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Viele Handlungen fehlen

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

T O P I C    R E V I E W
dude69 Posted - 13 Feb 2012 : 18:27:34
Hi!

Ich habe meine Sammlung brav erfasst (Scriptverkettung OFDB & IMDB) und stelle fest, dass leider viele Handlungen fehlen.

Wie würdet ihr vorgehen, um diese zu ergänzen? Im Detail würde mich interessieren,

a) welches Script für deutschsprachige Handlungen bevorzugt wird

b) wie ihr vorgehen würdet, um möglichst wenig händisch machen zu müssen

und c) möglichst bestehende Felder stehen gelassen werden.
5   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
BCEmcke Posted - 14 Mar 2012 : 14:59:24
Ups, da war ich wohl ein wenig übermüdet. Bei mir läuft es auch über eine Verkettung. Allerdings läuft die Verkettung nur über OFDB und IMDB. Cinefacts und Amazon laufen dann als weitere Verkettung. Könnte man aber auch über eine Verkettung laufen lassen, wie JDommi schon schrieb.
JDommi Posted - 10 Mar 2012 : 17:57:51
BCEmcke scheint manuell solange die einzelnen Scripte aufzurufen, bis er den Plot gefunden hat.

Ich würde das ganze über Scriptverkettungen laufern lassen. Bei jedem Script nur den Plot aktivieren und einstellen, daß nur leere Datenfelder importiert werden.
Allerdings kann man sich auf diese Weise nicht aussuchen welcher Plot "besser" ist.

Ich für meinen Teil lade grundsätzlich erstmal alle Darsteller und den IMDB-Link des Films mit IMDB (complete). Danach lasse ich mit OFDB und OFDB Chains als Verkettung alle anderen Infos holen. Wenn dann noch irgendeine Inhaltsangabe fehlen sollte, suche ich entweder mit anderen deutschen Scripten (vorzugsweise Cinefacts) danach oder ziehe "Onkel Gugel" zu Rate.
dude69 Posted - 10 Mar 2012 : 15:55:45
Und wie stellst du das ein?
BCEmcke Posted - 27 Feb 2012 : 12:13:51
Moin,
ich bringe meine Datenbank auch gerade auf den neuesten Stand und ergänze die Filmhandlungen. Ich lasse einfach die Suche nach den Filmen ohne Handlung für IMDB.de, OFDB.de, cinefacts.de und dann Amazon.de laufen. Dabei starte ich für jedes Skript eine neue Schnellaktualisierung für alle Filme ohne Handlung. Was im ersten Schritt nicht gefunden wird, wird noch einmal mit dem nächsten Skript aktualisiert. Ist nicht die sauberste Lösung und so schnell ist es leider auch nicht, aber es funktioniert trotzdem ganz gut. :-)
neulink Posted - 26 Feb 2012 : 12:04:31
ja bei problem mit den handlungen hab ich leider auch...

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.08 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07