T O P I C R E V I E W |
yaqwa |
Posted - 21 Apr 2012 : 11:52:47 Hi gibt es eine Möglichkeit dass ich die Trailer der Filme die ich habe mir automatisch runterladen lassen kann - und wenn das nicht geht - wie kann ich es einstellen (oder was muss ich einstelen) damit ich wenigstens die links zu den trailern angezeigt bekomme?
|
2 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
BCEmcke |
Posted - 23 Apr 2012 : 09:52:53 Es gibt die Möglichkeit, sich über einen Excel- oder csv-Export, die URLs der Trailer anzeigen zu lassen. Über Downloadprogramme kann man dann die Trailer runterladen. Danach müsste man die Trailer aber händisch in XMM verknüpfen. Die meisten Seiten sind da aber sehr eigen, was die Trailer angehen. Eine gute Quelle ist Youtube in Verbindung mit Downloadmanagern, wie z.B. JDownloader. Allerdings ist das eine Menge Arbeit, da es für Youtube kein Skript gibt. Wäre vielleicht interessant, aber auch schwierig umzusetzen. |
JDommi |
Posted - 21 Apr 2012 : 13:13:15 Die Trailer herunterladen geht nicht. Würde wahrscheinlich auch den Rahmen sprengen. Die Links dazu werden bereits von den Scripten, sofern die Seite den Link überhaupt anbietet, mit importiert. Ich weiß zur Zeit auch gar nicht, ob überhaupt eine deutsche Seite diese Trailer anbietet. Evtl. IMDB.DE - aber die deutsche Version davon ist dermaßen unvollständig... |
|
|