BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Einige Fragen eines Neueinsteigers

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

T O P I C    R E V I E W
Chaos84 Posted - 22 May 2012 : 16:26:43
Hallo,

ich möchte gerne den EMM nutzen..

derzeit teste ich noch mit der Free Version und mir sind einige Sachen aufgefallen die mir fehlen oder ich nicht weiss ob er es kann.

1. ist es möglich XML Dateien erstellen zu lassen mit den medieninformationen für Media Player.
ich habe gesehen, das NFo´s gehen und das Popcorn geräte unterstützt werden..
Ich such e etwas ähnlich dem WDTVHubgen

2. Unter dem Bereich des Spezialfilters suche ich die Möglichkeit eigene Filter anzulegen. Ich habe gesehen, dass man direkt unter der Übersicht der Filme einen Filter setzen kann, aber es sollte doch möglich sein dies in der Baumansicht der schon vorgefertigten Filter zu setzen

3. Im Bezug auf PUnkt 2 frage ich mich wo und ob es möglich ist eine Wunschliste anzulegen ???

4. Wenn ich Filme einlese würde ich gerne erreichen, dass er mir unter der Spalte Medien anzeigt dass es ein MKV File ist. Er übernimmt da die gleiche Angabe wie unter dem Codec (habe dazu auch hier im Englichen Bereich geposted: http://www.binaryworks.it/forum/topic.asp?whichpage=1&TOPIC_ID=9149#24628.
ich habe in der Medienliste bereits MKV hinzugefügt.
Er sagt aber trotzdem immer es ist ein : V_MPEG4_ISO_AVC
Muss ich diesen Wert ändern ??

5. kann er automatisch erkennen, dass es ein 3d Film ist oder muss ich dies manuell setzen?

6. Kann ich auch sagen, dass er Cover welche ich importiere über die Scriptabfrage in den entsprechenden Ordner des Films speichert? Oder wie läuft das ??
Bishger habe ich es nur so dass er mir in dem HTML Fenster das Cover anzeigt. Aber das ist ja nur eine Webabfrage oder werdn diese Cover zentral gespeichert?
(Verbindung und Zusammenhang zu Punkt 1)

Ich hoffe einge Fragen können beantwortet werden:
Ich habe mich hier im Forum umgesehen aber nichts direktes zu den Punkten gefunden

Vielen Dank

3   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Chaos84 Posted - 17 Jun 2012 : 00:16:51
so jetzt sag ich mal sorry, dass ich erst jetzt wieder vorbeigeschaut habe...

ich war leider ein paar Wochen Krank...

Danke für deine Antworten..

Nun leider habe ichja nur zu 3 eine NAtwort bekommen welche mir eine Lösung bietet ..:) Aber für den rest werde ich auch noch eine finden
JDommi Posted - 31 May 2012 : 12:35:00
Sorry, manchmal übersieht man einfach mal 'ne Frage...

Zu 1.: XML-Dateien können exportiert werden. Wie das jetzt im einzelnen aussieht, kann ich nicht sagen. Habe das bisher noch nicht gebraucht.

Zu 2.: Eigene Filter zu setzen ist möglich, nur gespeichert werden sie, soviel ich weiß, nicht.

Zu 3.: Wunschliste: da brauchst du einfach nur das Häkchen bei "Wanted" zu setzen.

Zu 4.: Der Device-Scanner ist vor kurzem komplett neu geschrieben worden. Kann sein, dass da noch ein Bug drin ist. Aber wie unter 1. - selber noch nicht benutzt.

Zu 5.: Bisher kann XMM das definitiv nicht.

Zu 6.: Keine Ahnung...
Chaos84 Posted - 31 May 2012 : 11:46:25
kann mir niemand etwas dazu sagen?

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.09 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07