T O P I C R E V I E W |
artaudx |
Posted - 24 Feb 2013 : 20:18:37 Hi könnte jemand die default html card von der 7 auf 8 konvertieren ? ich verwende die version die mit fan art top. die karte von v8 haben kaum informationen- für film nerds nicht ganz geeignet. ich habe die karte von 7 kopiert, erhalte aber (erwartungsgemäß) script fehler. wäre toll.
danke aus berlin kai |
4 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
artaudx |
Posted - 16 Mar 2013 : 08:54:41 Hallo ich mal wieder - hatte leider wenig Zeit, mich zu kümmern. html karte ist nach neuinstalltion wieder da. Der Fehler, den ich erhalte, lautet (auch nach includen der zeile und jquery " the value of the property "replace words" is null or undefined, not a Function object file:/// ...../temp_collection_movie.htm
Ein schönes Wochenende |
JDommi |
Posted - 26 Feb 2013 : 09:40:45 Die Scriptfehler beziehen sich wahrscheinlich auf falsche Pfade. Baue mal diese Zeile in den Header der Karte ein: <script type="text/javascript">window.onerror=function(Nachricht, Datei, Zeile) {alert("Error:\n" + Nachricht + "\n" + Datei + "\n" + Zeile);return true;};</script>
Kann sein, dass du da evtl. noch zusätzlich jquery includen musst. |
artaudx |
Posted - 25 Feb 2013 : 22:07:16 Ja - aber die Schauspieler sind sichbar auf der rechten Seite angeordnet, ich muss also nicht scrollen.
|
JDommi |
Posted - 24 Feb 2013 : 22:21:01 Hi Kai! Wenn's nur die Aufmachung/Anordnung ist würde ich das ja verstehen. Aber Movie BigCover enthält doch wesentlich mehr Infos als die alte Default. (Zumindest war das in der V7-Version so...) |