T O P I C R E V I E W |
artaudx |
Posted - 25 Feb 2013 : 22:18:29 ich finde die die registerkarte für die Einstellungen nicht, sonst könnte ich meine Probleme (mit 8) selber lösen. also: die html karte taucht bei show/hide panels nicht mehr auf. und: das programm zeigt mir die deutschen filmtitel an - in beiden titel leisten.
|
4 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
yan00s |
Posted - 26 Feb 2013 : 23:19:35 quote: Originally posted by JDommi
... oder der IP ...
Das ist IP-basiert. Zeigen zumindest Experimente mit verschieden lokalisierten Source-IPs.
akas sollte aber theoretisch (auch) Originaltitel liefern: http://akas.imdb.com/help/show_leaf?titlelanguagedisplay&ref_=hlp_brws |
JDommi |
Posted - 26 Feb 2013 : 21:07:41 Genau! IMDB hat vor einiger Zeit diesen Länder-Check eingebaut. Ob über Auslesen der Locale oder der IP ist mir allerdings nicht bekannt. |
artaudx |
Posted - 26 Feb 2013 : 19:29:35 danke, ich find das problem mit der sprache nicht - bereits bei der auswahl nennt er mit den deutschen titel - (manuelle eingabe, imdb complete script). bei 7 bekam ich ebenfall immer andersprachige titel vorgeschlagen (neben dem o-titel). da ich franz. und engl filme im orginal habe, immer ein wenig tricky. woher kommt das ? meine sprache ist englisch, weiß imdb, wegen der ip, dass ich aus d komme ? |
JDommi |
Posted - 26 Feb 2013 : 09:46:36 Erstmal zu den dt. Titeln: XMM sollte sich da genauso wie vorher auch verhalten. Muss also eine Scripteinstellung sein. Einstellungen: Main -> Files -> Options Das mit der Karte war vor einiger Zeit schon einmal ein Problem bei ein oder zwei Usern. Schau mal bitte in der Suche hier im Forum. Da war irgendwas unter Layouts zu löschen... |