BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 Popcorn C-200 Synchro

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
Holzauge Posted - 18 Aug 2013 : 17:01:04
Hallo zusammen,

gestern habe ich mir einen Popcorn C-200 angeschafft und auf der Suche nach Videoverwaltungssoftware hierher gestossen.
Ich habe mir die 8er Version geladen und habe nun 2 Probleme:
1. Alle "Handlungen" der Filme sind auf englisch. Manche Poster auch auf englisch. Allerdings nicht alle.
2. Die Synchronisation mit dem C-200 funktioniert überhaupt nicht.
Alle meine Filme liegen auf einer Synology Diskstation. Beim Synchronisieren wird mir angezeigt das alles ok ist. Allerdings wird die Aktualisierung in der C-200 nicht übernommen.

Weiß wer Rat? Ansonsten kann ich mir den Kauf sparen.

Grüße
Frank
4   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Holzauge Posted - 19 Aug 2013 : 22:00:31
Kann zu. Es hat sich erledigt. Ich benutze jetzt die NMJ Toolbox.
JDommi Posted - 18 Aug 2013 : 21:53:21
Mit der Popcorn kann ich dir leider nicht helfen.
Frage am besten mal im englisch-sprachigen Forum nach. Da gibt's genug Spezialisten, die dir bestimmt gerne helfen.
Allerdings habe ich bei der Suche im Forum dazu nicht viel gefunden. Bei XMM8 scheint es, dass die Funktion noch nicht implementiert ist...
Holzauge Posted - 18 Aug 2013 : 21:44:30
Ich habe keine Filme auf der Popcorn. Alle Filme liegen im Netzwerk. Ich habe den Netzwerkpfad in den Optionen zu den Ordnern korrekt eingestellt. extreme findet alle Filme.
Eine Synchronisierung mit der Popcorn schlägt fehl. Die C-200 zeigt immer noch die alte (mit NMJ erstellte) Datenbank an.
Den Import habe ich auf OFDB umgestellt.
JDommi Posted - 18 Aug 2013 : 17:31:54
Ob es Probleme mit der Popcorn gibt, kann ich leider nicht sagen. Habe sowas nicht...
Aber der Daten-Import läuft über Scripte. Standardmäßig ist da IMDB eingestellt, das kannst du aber in den Optionen umstellen - z.B. auf OFDB.
Zur Synchronisation: Meinst du damit die Filme auf der Popcorn in die Datenbank einlesen? Dazu musst du den Device-Scanner, ebenfalls in den Optionen, auf das Verzeichnis (Rekursion beachten!) einstellen. Schau dir dazu in den Einstellungen den 3. Karteireiter für diesen Scanner an.

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.07 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07