BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 Import und Adden vieler Filme

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
ronnymue Posted - 19 Aug 2013 : 21:18:53
Einen wunderschönen Abend wünsche ich.

Gestern habe ich XMM 8 gekauft. Mitlerweile bin ich auf 3 Fragen gestossen:

1. Laut Feature List soll es eine Import Möglichkeit für AllMyMovies geben. Das kann ich nicht finden. Die einzigen Import-Möglichkeiten sind bei Film/Dateien/Import zu finden. Gibt es den Import nicht mehr?

2. Wenn ich mehrere Filme hinzufüge, wähle ich bei der ScriptEngine für jeden Film den passenden Link aus. Leider wird erst nach jedem Auswählen die Linkliste des nächsten Films geladen. Besteht auch die Möglichkeit, die Engine so laufen zu lassen, dass sie sich die Linklisten aller Filme holt und danach erst Film für Film abfragt, welcher Eintrag der richtige ist? Dadurch könnte man das Hinzufügen deutlich verschnellern, da man die Engine erst im Hintergrund arbeiten lässt, dann zügig hintereinander die passenden Einträge wählt und dann wieder die Engine machen lässt.

3. Das script cduniverse(adult) liefert bei mir immer eine leere Ergebnissliste. Ist das script out of date?

Ansonsten vielen Dank für das tolle Programm. Ich habe es gerne gekauft.

mfg,

Ronny
6   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
ronnymue Posted - 01 Sep 2013 : 15:36:50
Ja, das mit dem Speicher war auch ein Gedanke von mir. Aber Fragen kostet ja nix. Deine ALternative sollte eigentlich bereits so sein. Es wird ja nur die Liste der möglichen Filme geladen und noch keine Daten.

Daher muss und kann ich damit leben, da ansonsten alles gut funktioniert.

Danke schön.

Bis bald.
JDommi Posted - 26 Aug 2013 : 23:32:52
Ãœber den fehlenden Import habe ich Ale bereits informiert.

Das mit dem Laden der Auswahlliste hat ein KO-Kriterium: stell dir vor, einer will 100+ Filme aktualisieren - da müsste XMM dann 100 Listen im Speicher halten! Ich glaube, dass das nicht gerade von Voretil für den Speicher wäre. Eine Alternative wäre aber eine Vorauswahl (Import OHNE Daten!) bei der nur die Filme ausgesucht werden und danach erst die Daten in einem 2. Durchgang importiert würden. (Bin mir da gerade etwas unschlüssig, ob das nicht bereits der Fall ist)
ronnymue Posted - 26 Aug 2013 : 23:08:07
Nabend,

danke für die beiden Antworten. Urlaub ist selbstverständlich genehmigt ;-)

zu 1: Wäre nett, wenn das doch noch irgendwann laufen würde.

zu 2: Leider geben manche Skripte (OK, ich gebs zu, die Adult-Skripte) sehr (sehr, sehr) häufig mehrere Ergebnisse aus. Daher wäre es von Vorteil, wenn erst für jeden Film diese Auswahlliste geladen wird, so dass man dann ohne die (zugegebenermaßen kurze, bei vielen Filmen aber doch zu lange) Wartezeit nacheinander wählen kann.

zu 3: Ist mir nur aufgefallen, da aber die anderen Skripte laufen kein Problem. Wollte nur melden.

Ansonsten: Wirklich schönes Programm, weiter so.

mfg,

Ronny
JDommi Posted - 26 Aug 2013 : 20:12:17
Hallo Ronny!

Sorry, dass bisher niemand geantwortet hat, aber ist halt Urlaubszeit

1. AllMyMovies, da hast du Recht. In XMM8 gibt es diesen Import scheinbar nicht mehr. Ich werde Ale mal danach fragen.

2. Du kannst vieles in den Optionen zu den Links einstellen. Meine Einstellungen bei den MagicScript Optionen sind z.B.:
- Filme/Personen im Hintergrund aktualisieren
x Direkten Link übernehmen, wenn nur einer gefunden wird
- Originaltitel
x Script-Fehler ignorieren
- Werte nur zu leeren Datenfeldern hinzufügen
- Filmtitel importieren
- Den ersten Link
- Wenn kein direkter Link gefunden wird <-- hier solltest du in deinem Fall das Häkchen setzen.

3. Wird wohl so sein, dass die Seite ihren Aufbau geändert hat. Da die meisten Scripte von Usern gemacht worden sind, musst du leider warten, bis jemand das gefixt hat...
yan00s Posted - 26 Aug 2013 : 20:00:24
Bin unterwegs, darum kann ich zu 1) nicht nachschauen.

Zu 2) Du hast Recht, das ist zur Zeit nicht optimal, fällt aber meist nur beim Erstimport so richtig ins Gewicht. Um es etwas einfacher zu machen: für den ersten großen Durchlauf unter Optionen > MagicScript einstellen, daß Filme mit mehreren Treffern ignoriert werden. Dann läuft zumindest ein Teil ohne Dialogfragen durch. Für den Rest, also die nicht erkannten Filme dann die Einstellungen zurück setzen und die Linkauswahl treffen.

Zu 3) ... das Skript hab' ich bisher nicht benutzt, kann gut sein, daß es nicht (mehr) läuft.

PS: Offiziellen Support auf Deutsch gibt's nicht, sind alles Freiwillige XMM-Fans, die hier "nebenbei" unterstützen. Da kann's vorkommen, daß Antworten etwas auf sich warten lassen.
ronnymue Posted - 26 Aug 2013 : 17:24:55
Hallo,

hab ich mich unverständlich ausgedrückt? Nicht eine Antwort?


mfg,

Ronny

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.07 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07