T O P I C R E V I E W |
Babydoll32 |
Posted - 04 Dec 2013 : 17:42:46 Hallo, 1. bei der Nutzung des OFDB-Script werden Filmtitel, die durch ein Komma getrennt sind, durcheinander gewürfelt. Beispielsweise der Film "Balduin, der Heiratsmuffel", wird so importiert: "der Heiratsmuffel Balduin".
2. bei der Nutzung des TheMovieDB-Script, wird ein "ß" nicht korrekt importiert. Der Film "Blind Side - Die große Chance" wird folgendermaßen angezeigt: "Blind Side - Die große Chance". Das "ß" wird auch bei anderen Angaben, wie der Handlung, falsch angezeigt.
Da ich leider kein Script-Experte bin, habe ich die Frage, wie ich diese Probleme beheben kann?
Gruß Norman |
1 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
JDommi |
Posted - 18 Dec 2013 : 18:07:41 Sorry, für die späte Antwort, Norman.
Zu 1. Schau mal in den Optionen, ob da unter MagicScript etwas von "Artikel ans Ende setzen" oder so ähnlich steht und dort einfach mal den Haken wechseln.
Zu 2. Ganz am Ende des Scriptes steht ein Block mit solchen Konvertierungen. Dupliziere einfach mal eine Zeile und ersetzte die Werte durch deine Fehlerhaften. Dadurch dass XMM seit der Version 8 auch komprimierte Seiten lesen kann, sind bei diesen Konvertierungen teilweise auch andere Werte erforderlich, die aber scheinbar nie korrigiert worden sind. |
|
|