BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 OFDB und TheMovieDB Fehler bei Titelimport

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
Babydoll32 Posted - 04 Dec 2013 : 17:42:46
Hallo,
1. bei der Nutzung des OFDB-Script werden Filmtitel, die durch ein Komma getrennt sind, durcheinander gewürfelt.
Beispielsweise der Film "Balduin, der Heiratsmuffel", wird so importiert: "der Heiratsmuffel Balduin".

2. bei der Nutzung des TheMovieDB-Script, wird ein "ß" nicht korrekt importiert. Der Film "Blind Side - Die große Chance" wird folgendermaßen angezeigt: "Blind Side - Die große Chance". Das "ß" wird auch bei anderen Angaben, wie der Handlung, falsch angezeigt.

Da ich leider kein Script-Experte bin, habe ich die Frage, wie ich diese Probleme beheben kann?

Gruß Norman
1   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
JDommi Posted - 18 Dec 2013 : 18:07:41
Sorry, für die späte Antwort, Norman.

Zu 1. Schau mal in den Optionen, ob da unter MagicScript etwas von "Artikel ans Ende setzen" oder so ähnlich steht und dort einfach mal den Haken wechseln.

Zu 2. Ganz am Ende des Scriptes steht ein Block mit solchen Konvertierungen. Dupliziere einfach mal eine Zeile und ersetzte die Werte durch deine Fehlerhaften. Dadurch dass XMM seit der Version 8 auch komprimierte Seiten lesen kann, sind bei diesen Konvertierungen teilweise auch andere Werte erforderlich, die aber scheinbar nie korrigiert worden sind.

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.06 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07