BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 8.2.8.0 - filmimport hängt sich auf

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
SyN0 Posted - 01 Jun 2014 : 14:36:57
je mehr filme ich in die datenbank einfüge, umso öfter hängt sich das programm beim datenimport aus dem internet auf. egal welches script ich benutze, xmm fügt einfach nur das produktionsjahr des vorher eingefügten films ein und lässt alle anderen datenfelder frei. erst konnte ich das umgehen, wenn ich xmm neugestartet hab. aber jetzt bin ich bei nr. 289 und nun geht garnichts mehr.
3   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Mazatapec Posted - 24 Jun 2014 : 19:47:18
hey, mich wür mal interessieren was du für ein Bertriebssystem hast? Ich hatte unter Vista ähnliche Probleme, es lief alles katastropfal, der Datenimport dauerte eeeewig und stürtze auch häufig hab, dabei hat er dann oft ein und denselben Film samt Cover über mehrere völlig andere Filme gelegt.
Auf win 7 umgestiegen läuft alles überaschent flott und zuverlässig.
...Obwohls natürlich ziemlich doof wär nur desswegen upzugraden
SyN0 Posted - 01 Jun 2014 : 14:54:02
es hängt sich in sofern auf, dass ich xmm neu starten muss (normal über beenden) und neustarten. dann kann es (mittlerweile) sein, daß der datenimport aus dem internet wieder funktioniert. standartmäßig nehme ich ofdb.de.txt, aber auch andere deutsche anbieter, die ich in der scriptliste finde. schauspieler werden automatisch mit importiert. daten sind nicht bereits drin, da ich nur die filmdatei reinlad, den filmtitel korrekt eingeb (falls er falsch drin steht) und dann das script starte. das klappte wie gesagt bei den ersten 80 super. das mit den leerzeichen dachte ich auch. aber bei meinem versuchen zeigte sich, daß irgendwann die daten richtig drin stehen. nur klappt jetzt das merhmalige versuchen auch nicht mehr. ich geb auch mittlerweile nur noch teile des titels an, damit ich eventuell manuell aus der verfügbaren filmliste im netz auswählen kann. aber selbst da erhalte ich mittlerweile den selben fehler. ich weiss nicht mehr weiter.
JDommi Posted - 01 Jun 2014 : 14:46:59
Bei Film Nr. 289???? Das kann garantiert nicht an XMM liegen, da die meisten User wesentlich mehr Daten in ihre Datenbank haben.
Was heißt, das Programm hängt sich auf? Musst du XMM per TaskManager schließen? Andererseits dürfte dann nicht nur das Jahr importiert sein.
Welche Scripte hast du benutzt? Wieviele Schauspieler importierst du, falls du IMDB benutzt? Stehen evtl. doch bereits Daten, sei es auch nur ein einzelnes Leerzeichen, in den vermeintlich leeren Feldern und du importierst nur leere Felder lt. deinen Optionen?

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.06 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07