T O P I C R E V I E W |
Schlumi |
Posted - 13 Sep 2014 : 17:15:19 Hallo, habe gerade die neueste Version von XMM (8.3.1.0) in einem neu installierten Betriebssystem (Win 7 Ultimate +SP1) installiert. In der Detail-Ansicht der Filme sind anstelle der Trailer nur Platzhalter; der Link selbst führt zu einer korrekten Seite. Woran könnte das liegen? |
6 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
JDommi |
Posted - 30 Oct 2014 : 22:34:49 Bei mir funktioniert der embedded YouTube-Trailer auf der SimpleCard. Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=_foOqPS5Mno -> "Auftrag Rache" Wenn ich dann zusätzlich auf das YouTube-Logo klicke, öffnet sich ein IExplorer-Fenster. http://www.mediafire.com/view/s73s3w0cp1m95ce/YouTube.jpg
|
Schlumi |
Posted - 30 Oct 2014 : 20:40:59 Leider immer noch keine Besserung. Wenn ich einen Youtube-Trailer über die Funktion "Trailer hinzufügen" einbette, erscheint der Trailer nicht in der Vorschau der Details (SimpleCard.htm). Können denn alle anderen Trailer sehen? |
Mathimid |
Posted - 14 Sep 2014 : 22:38:42 Es existiert nicht für jede verfügbare Seite eine EMBED Funktion. Ist auch aufgrund der unzähligen Videohoster und Kino-Seiten (Kino.de, Filmstarts, moviepilot usw.) in allen möglichen Sprachen eher schwierig bis gar nicht zu realisieren, dass alle Trailer als eingebettetes Video in der Detail-Ansicht abspielbar sind, da oftmals für jeden Video-Hoster angepasste Scripts von nöten sind. Ein Youtube-Link als erster in der Trailer-Liste dürfte ohne Probleme funktionieren. |
JDommi |
Posted - 13 Sep 2014 : 18:58:47 Nur als Vermutung: Welcher Link/Datei liegt hinter dem Trailer? Sind diese Dateien mit einem Programm zum automatischen Öffnen verknüpft? Als Beispiel: .txt-Dateien werden automatisch mit dem Editor geöffnet. Wie sieht's mit der Trailer-Datei aus? Ich vermute mal da steckt ein .mov hinter. Dafür brauchst du dann natürlich einen Treiber zum abspielen. |
Schlumi |
Posted - 13 Sep 2014 : 17:50:31 Könntest Du es mir etwas genauer erklären. Für einen weniger Erleuchteten |
JDommi |
Posted - 13 Sep 2014 : 17:38:38 Fehlende Standard-Verknüpfung zur Dateiendung? |