BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 XMM 8 startet nicht mehr nach Update

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
Toddy Posted - 22 Jan 2015 : 19:58:23
Hi,

ist irgendetwas bekannt, dass die aktuelle Version (8.4) Probs verursacht? Nach dem Update stürzte das Programm ab und ist seither auch nicht mehr zum starten zu überreden. Das ist echt ärgerlich und wie es aussieht bringt das Proggie auch nur bei TV-Serien ein bisschen Komfort, die Scripts für Filme kann man vergessen, der findet da nie was!
5   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
JDommi Posted - 23 Jan 2015 : 13:14:35
Bei dem Games Manager kann ich dir leider nicht helfen.
Aber wenn der auch nicht startet, dann evtl. deinstallieren und dann die Neuinstallation...
Toddy Posted - 23 Jan 2015 : 12:52:41
Das mit den Skripten schaue ich mir nochmal an, denn ich weiß dass die in der Vorgängerversion zumindest teilweise gingen.
In der Tat hat der Tipp mit dem download der Vollversion geholfen, XMM8 ist wieder da! :)

Jetzt sollte nur noch das Prob mit dem Games Manager gelöst werden, da hat die Neuinstallation mit der Vollversion nichts gebracht.
JDommi Posted - 23 Jan 2015 : 12:43:40
Wenn's gar nicht startet, dann, wie bereits gesagt, neu installieren.

Zu den Scripten: Schau dir mal die Optionen für MagicScript an. Du musst da bestimmt ein paar Einstellungen ändern.
Toddy Posted - 23 Jan 2015 : 12:26:55
Das Proggie startet überhaupt nicht!

Seltsam das mit den Skripten, denn wenn ich automatisch nach Filminfos suchen lasse findet er nichts und manuell scheint er die suche abzubrechen.
JDommi Posted - 22 Jan 2015 : 20:49:31
Da musst du schon etwas genaueres sagen. Startet das Programm gar nicht oder hängt es sich nach dem Start, oder wann?
Evtl. solltest du nochmal die Vollversion (nicht das Update) herunterladen und installieren.

quote:
..., die Scripts für Filme kann man vergessen, der findet da nie was!

Dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen! Bei mir laufen die, die ich brauche ohne Probleme. OFDB, IMDB, THEMOVIEDB, THETVDB, etc.

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.07 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07