T O P I C R E V I E W |
de66ka |
Posted - 23 Sep 2015 : 14:03:21 Hat noch jemand außer mir diese Fehlermeldung?? Abschalten von Antivirus-Programm u.a. ändert nichts daran.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2-Einige Programme wie AVIRA ANTIVIR, ZONEALARM etc... können XMM blockieren. Bitte die Internetüberwachung abschalten oder XMM in der jeweiligen Software anmelden
|
8 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
JDommi |
Posted - 25 Sep 2015 : 07:23:10 Hat, wie gesagt, nichts mit XMM zu tun, da die Vorgänger-Version das erst seit ein paar Tagen auch macht. |
bzdynk |
Posted - 25 Sep 2015 : 00:54:23 ...bei mir gleiche Fehler seit dem Update auf Version 8.4.9.0 Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
2-Einige Programme wie AVIRA ANTIVIR, ZONEALARM etc... können XMM blockieren. Bitte die Internetüberwachung abschalten oder XMM in der jeweiligen Software anmelden |
JDommi |
Posted - 24 Sep 2015 : 18:59:07 Ich habe gerade mit Version 8.4.8.0 auch diese Fehlermeldung bekommen. Scheint also nicht an XMM zu liegen. Und solange alles läuft... |
JDommi |
Posted - 24 Sep 2015 : 17:17:04 Da läuft seit dem letzten/vorletzten Win7 Update bei mir auch einiges schief. Chrome musste ich zum Beispiel umbenennen, da die .exe sonst immer mit Fehler abgebrochen ist. Vieleicht ist bei dir sowas ähnliches ja auch der Fall. |
de66ka |
Posted - 24 Sep 2015 : 13:24:55 hmmmmmm, obwohl die Fehlermeldung auftritt, wurden mir soeben 2 neue scripts angezeigt und auch aktualisiert. Komisch. |
JDommi |
Posted - 24 Sep 2015 : 10:28:51 Ups, das Topic hab ich total überlesen. Da werde ich nach der Arbeit mal schauen. Ist der Fehler bei dir denn immer noch da? Icvh habe zuletzt vor einigen Tagen nachgeschaut, ob Updates da sind; da ging's noch. |
de66ka |
Posted - 24 Sep 2015 : 10:17:03 Nein, der Fehler tritt nicht beim Daten-Import auf, sondern wenn ich über den im Programm dafür vorgesehen Button (Hilfe Update-Suche) nach Programm- und Script-Updates suche. |
JDommi |
Posted - 23 Sep 2015 : 15:20:08 Ich nehme mal an, dass der Fehler beim Daten-Import aufgetreten ist. Da gibt es verschiedene Ursachen, aber ich tippe mal die Website von der du Daten holen willst, ist momentan nicht zu erreichen. Versuche es einfach in ein paar Minuten noch einmal. Ansonsten muss eine andere Ursache gefunden werden. Dazu brauchen wir allerdings die Website, die du benutzen willst. |