BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 OFDB.de Script

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

T O P I C    R E V I E W
Psychognom Posted - 24 Mar 2016 : 18:34:32
Hallo,

hat noch jemand von euch, dass nicht mehr alle Daten mit dem Script abgerufen werden?
Hat sich da irgendetwas geändert?
20   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
JDommi Posted - 11 Feb 2018 : 10:35:13
Ist ja zum Glück kein Problem mehr unter XMM.
carsie Posted - 14 Sep 2017 : 16:32:23
Hallo Dommy,

ja, mit dem SSL-Script funktioniert jetzt bei mir auch alles. Hab deinen Tip für die Ersetzung der Leerzeichen eingefügt und sonst alles belassen wie Standard. Damit klappen jetzt dann auch Leerzeichen UND Umlaute.

Noch einmal vielen Dank !!!

Liebe Grüße

Carsie
JDommi Posted - 01 Sep 2017 : 07:58:12
Ich habe gerade mal das mit #SUBSTITUTEWEBQUERY# getestet und das OFDB-Skript hat mir die gleichen Resultate angezeigt wie die Website.

http://www.mediafire.com/file/6uw4bbwz05ivqtv/OFDB.DE_%28SSL%29.txt
carsie Posted - 30 Aug 2017 : 19:26:05
Leider nicht. Nicht schlimm, kannst es ja mal im Hinterkopf behalten, vielleicht gibt´s nochmal irgendwann ne Idee.

Vielen Dank trotzdem !!!
JDommi Posted - 30 Aug 2017 : 19:07:05
Dann bin ich im Moment leider auch überfragt.
Evtl. #USE64BITENCODING#=TRUE am Anfang des Scriptes einsetzen. Wäre die letzte Idee, die ich im Moment habe.
carsie Posted - 30 Aug 2017 : 17:53:52
Hi Dommy,
danke für die wie immer schnelle Antwort. Funktioniert leider nicht.
JDommi Posted - 30 Aug 2017 : 16:46:55
I haven't tested it as I'm still importing with XMM but try this please:

#SUBSTITUTEWEBQUERY#
    #SUBSTITUTEWEBQUERYWORD#=ä=%C3%A4
    #SUBSTITUTEWEBQUERYWORD#=ö=%C3%B6
    #SUBSTITUTEWEBQUERYWORD#=ü=%C3%BC
    #SUBSTITUTEWEBQUERYWORD#=ß=%C3%9F
    #SUBSTITUTEWEBQUERYWORD#=Ä=%C3%84
    #SUBSTITUTEWEBQUERYWORD#=Ö=%C3%96
    #SUBSTITUTEWEBQUERYWORD#=Ü=%C3%9C
#ENDSUBSTITUTEWEBQUERY#

Add the code at the end of the script.
JDommi Posted - 30 Aug 2017 : 14:09:54
There is existing a block #SUBSTITUTEWEBQUERY#.
Maybe a replacement from ä to ae will work. Unfortunately I can't reach ssl.ofdb.de at the moment to test it.
Beside that I'm reimporting my movies right this time.
carsie Posted - 30 Aug 2017 : 13:36:55
Hallo Dommi,

ich hab auch mal wieder ein Problem mit dem OFDB-Script. Bei der Suche findet der nie Begriffe, die einen Umlaut enthalten. Wenn man die Filme dann auf Begriffe einkürzt, die den Umlaut nicht enthalten, dann sind die Filme mit Wörtern mit Umlauten in der Trefferliste aber trotzdem enthalten.

Kann man da an dem Script was ändern, damit er auch Umlaute sofort findet?

Danke dir schon mal

Viele Grüße
Carsie
JDommi Posted - 23 May 2017 : 21:48:47
Das dauert so lange, weil alle Personen komplett mit Infos runtergeladen werden. Aus diesem Grunde habe ich auch die Awards und Filmographien abgestellt. Das würde das Runterladen noch gewaltig verlängern. Evtl. könntest du noch den kompletten Import auf die Darsteller/Regisseure beschränken.
Psychognom Posted - 23 May 2017 : 21:32:19
Hab jetzt alles so eingestellt und vom ausfüllen der felder genial, nur lädt imdb manchmal echt lange. Kann man das ändern?
Werde es aber erstmal so beibehalten.
JDommi Posted - 23 May 2017 : 20:41:19
Okay, alte Serien mag zutreffen. Aber ansonsten ist das für mich die Serien-Seite Nr. 1.
Bei TheTVDB z.B. habe ich einige alte Serien gar nicht gefunden. Mir kommt's auch hauptsächlich auf den deutschen Plot an. Und was ich auch gut finde, ist die Info ob zur Zeit eine neue Staffel schon "bestellt" ist.
Mawu Posted - 23 May 2017 : 19:14:02
Bleib drann. Vielleicht läßt sich Alessio noch erweichen.
Serienjunkies.de ist ja selbst mit Werbeblocker kaum zu ertragen und sehr lückenhaft was alte Serien betrifft (für einen alten Sack wie mich wichtig). Ich nutze daher Fernsehserien.de. Allerdings ist die Seite wohl nicht skripttauglich. Bleibt nur Copy&Paste.
JDommi Posted - 23 May 2017 : 17:48:22
Tja, Mawu, leider funktioniert serienjunkies.de immer noch nicht. Die laden die Daten per javascript nach. Da müsste Ale echt noch mehr nachbessern; oder meine dll nehmen.
Aber hast recht... amazon.de muss ja auch wieder neu gemacht werden. Argh, "Let there be help!"

@Psychognom
Man macht was man kann
Psychognom Posted - 23 May 2017 : 17:35:25
Vielen Dank, werde das mal probieren und dann bei themoviedb bleiben, da es nen Trailer gibt, was bei ofdb nie der Fall war.

Echt guter Service von dir :)
Mawu Posted - 23 May 2017 : 15:46:10
Hi JDommi!

Offenbar hat Ale dich endlich erhört. Dann hau mal in die Tasten.
JDommi Posted - 23 May 2017 : 09:39:44
http://www.mediafire.com/file/9njyucb1qv025al/Optionen.doc
JDommi Posted - 22 May 2017 : 22:29:45
Schicke mir bitte übers Forum eine Email. Das geht in jedem Fall einfacher als wenn ich alles abtippen muss. Werde dir dann morgen vormittag die Einstellungen mailen.
Psychognom Posted - 22 May 2017 : 21:50:50
Super das hat funktioniert, wusste gar nicht, dass man da auch Einstellungen vornehmen kann.
Nutze seit Jahren nur ofdb.de, aber das hat sich ja nun erstmal erledigt.

Kannst du mir die Einstellungen trotzdem mal schicken, damit ich das mal bissl ausprobieren kann, was man so rausholen kann?

Schon einmal vielen Dank für deine Müheen und Hilfe :)
JDommi Posted - 22 May 2017 : 17:11:02
Das Multi-Language ist veraltert.
Aber das andere funktioniert bei mir ohne Probleme!
In den Optionen den Titel nicht übernehmen lassen und in den Script-Optionen für die Sprache "2" einstellen.
Ich benutze es bei meiner Datenbank immer als erstes um den deutschen Plot und ein paar andere Infos zu laden. Danach benutze ich IMDB für den Rest, sowie für die Darsteller. Falls du damit Schwierigkeiten haben solltest, kann ich die ja mal meine eingestellten Optionen posten.

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.06 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07