BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 Fehler bei Magic Script

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
carsie Posted - 23 May 2016 : 19:50:56
Hallo,
ich hoffe, der Support lebt noch weiter...

Ich habe nun schon länger das Problem, dass es beim Importieren von Daten über Magic-Script irgendwann dazu kommt, dass ein Titel nicht gefunden werden kann (soweit normal) und nach Korrektur des Suchbegriffs erst gar keine Suche mehr durchgeführt wird. Bestätigt man dann den Suchbegriff weitere zwei Male, startet die Suche dann doch und findet auch die richtigen Treffer. Problem: Nach Auswahl des korrekten Links werden überhaupt keine Daten importiert und das gilt dann auch für alle zuvor bereits "erfolgreich" zugeordneten Links.

Meist funktioniert es wieder, wenn man den PC neu startet (nicht nur EMM).

Woran kann das liegen? Hat sonst jemand schon mal das Problem gehabt? Ich habe es wie gesagt öfter.

LG
Carsie
2   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
carsie Posted - 24 May 2016 : 13:49:53
Hi Dommi,

bei mir passiert das, wenn ich mal wieder eine Platte voll habe über die Zeit, leider fast immer irgendwann im Laufe der Einholung von Daten über MagicScript. Es kann natürlich sein, dass es aufgrund der Vielzahl von Suchen, die dadurch entstehen, passiert. Aber verstehe, dann liegt das Problem vielleicht an der Seite, nicht am Tool.

Ist bei mir nämlich i.d.R. tatsächlich ein temporäres Problem. Am nächsten Tag (so auch heute) geht es meist wieder.

Danke Dir.
JDommi Posted - 23 May 2016 : 20:13:00
Hallo Carsie!

Mir ist sowas bisher noch nicht passiert, außer, wenn ich mal eine Seite mit Suchen "gefloodet" habe - beim Scripten. Allerdings hat da nur Warten geholfen.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass sich da bei XMM/einem Script irgendwas aufhängt und damit die Leitung blockiert. Ist aber nur eine vage Vermutung.

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.08 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07