BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 Änderung an einem Filter ändert auch andere Filter

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

* HTML is OFF
* Forum Code is ON
Smilies
Smile [:)] Big Smile [:D] Cool [8D] Blush [:I]
Tongue [:P] Evil [):] Wink [;)] Clown [:o)]
Black Eye [B)] Eight Ball [8] Frown [:(] Shy [8)]
Shocked [:0] Angry [:(!] Dead [xx(] Sleepy [|)]
Kisses [:X] Approve [^] Disapprove [V] Question [?]

 
   

T O P I C    R E V I E W
UniX Posted - 07 Aug 2016 : 18:54:29
Ich bin noch recht frisch im Umgang mit dem XMM und somit noch viel am ausprobieren. Ich bin dabei mir eigene Filter zu erstellen die ich abspeichere und mit einem einfachen Klick, jederzeit aufrufen kann. Allerdings musste ich feststellen, das ich bei der Erstellung oder Änderung eines Filters auch andere Filter ändere.
Selbst die schon vorgegebenen Filter mit Filme >2h oder Filme <1h werden geändert. Das kann doch kaum gewollt sein. Das Problem habe ich auch in der neuesten Version 9.0.0.5.
Ich wäre dankbar wenn mir jemand bei diesem Problem helfen würde oder sagen kann ob es sich dabei um einen bekannten Bug handelt.
3   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
JDommi Posted - 09 Aug 2016 : 18:01:45
Bei einem voreingestellten Filter? Oder hast du im Grid Filme, also ohne Serien und Boxsets, angeklickt? Wenn ja, einfach im TreeView auf Datenbank klicken.
Aber wie gesagt, ich benutze die Filter eigentlich nur um die noch nicht importierten Datensätze anzuzeigen.
UniX Posted - 09 Aug 2016 : 17:38:57
Ok, das 'Löschen' (in der Tabellenansicht unten links auf das 'X' klicken) des aktuell eingestellten Filters hat das gewünschte Ergebnis gebracht. Nun sind die anderen Filter auch so wie sie sein sollen. Danke für deinen Hinweis.
Was mich allerdings noch verwundert ist, das beim Filter automatisch ein "Entry Type = 1" Eintrag hinzugefügt wird. Wenn ich den Eintrag lösche, ist er beim nächsten mal wieder dabei.
JDommi Posted - 07 Aug 2016 : 19:26:29
Ich habe das gerade mal getestet. Ich muß gestehen, dass ich bisher nicht viel mit den Filtern gearbeitet habe, aber bei mir scheint alles normal zu arbeiten.
Du musst nur im Hinterkopf behalten, dass jeder Filter auf die aktuell angezeigten/gefilterten Filme angewandt wird.
Also vor dem Neufiltern erst den vorhandenen löschen bzw. bearbeiten.

BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.06 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07