T O P I C R E V I E W |
Pluto |
Posted - 30 Nov 2017 : 00:35:46 Hallo,
ich habe noch die Version 8.4.3.0 installiert. Kann ich die neueste Version parallel in ein anderes Verzeichnis installieren? |
5 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
JDommi |
Posted - 01 Dec 2017 : 07:19:42 Okay, mit dem HTML-Export bin ich nicht vertraut. Bevor ich mich da zum Obst mache... *lol*
Am besten du fragst mal im Forum für die HTML Templates. Oder schickst einem daraus mal eine Mail. |
Pluto |
Posted - 01 Dec 2017 : 00:14:06 Ich bin mir nicht sicher, ob Du es richtig verstanden hast. Ich generiere mir in XMM den HTML-Output und prozessiere dann den erstellten Output in dem ich z.B. die fehlende Monats-Seite durch einen Link auf eine existierende ersetze oder mir zusätzlich einen Index für die Schauspieler etc. erzeuge. Und da bin ich halt auf den generierten HTML-Output angewiesen. |
JDommi |
Posted - 30 Nov 2017 : 23:31:26 Deine Änderungen einfach unter anderem Namen im neuen XMM abspeichern dürfte schon reichen... |
Pluto |
Posted - 30 Nov 2017 : 21:37:59 Danke. Da ich mir mit 'etwas' zusätzlichem Skripting das generierte HTML für mich verbessert hatte, möchte ich die neue Version erstmal testen um die Unterschiede zu sehen. |
JDommi |
Posted - 30 Nov 2017 : 07:25:31 Ja, ohne Probleme. Wirst aber bestimmt komplett auf Release 9 umsteigen, da hier wieder ein paar mehr Features und weniger Bugs drin sind. Die Datenbank-Struktur ist auch identisch mit der 8er. |