BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Filme in bestehender Liste einfügen
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

MeistaDieb
Starting Member

10 Posts

Posted - 17 Jul 2012 :  20:46:39  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo,

ich möchte in meiner bestehenden Liste mit 800 Einträgen einzelne Einträge ersetzen. Dabei möchte ich Filme die aus 2 Discs bestehen durch welche mit nur einer Disc ersetzen. Da ich die Filme in CD/DVD Wallets habe, habe ich natürlich wieder einen freien Platz den ich nutzen möchte.

Leider bekomme ich es nicht hin. Einen Film dort einzufügen und dann die Movie ID oder Katalog Nr neuschreiben zulassen (sodass alle nachfolgenden Filme Movie ID oder Katalog Nr +1 haben).

Eventuell übersehe ich einfach etwas. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke & Grüße
MeistaDieb

Miyuri
New Member

62 Posts

Posted - 20 Aug 2012 :  13:47:57  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Es is eigentlich egal wo du den neuen Film einfügst, neue werden normalerweise unten mit einer neuen ID angehangen. Über die Ansichtsoption kann man sich streiten aber zum editieren ist sicher das einfache Grid besser.

Beim löschen entsteht immer eine Lücke in der Nummerierung die nicht durch neue gefüllt wird. IdR werden die "unten" drangehangen. Neue Filme häng ich immer manuell über "Add Movies" und "Manually by Title" an. Damit wird am Ende des Grids ein neuer Eintrag generiert.

Wenn ich mit dem hinzufügen (Cover/Update mit Skript/etc. ) dann fertig bin wechsel ich zu den "Advanced Tools" und wähle "MovieIDRenumbering (Alphabetically) aus. Damit werden dann alle Filme im Grid Alphabetisch neu nummeriert. Die Lücken sind anschl. geschlossen und die neuen Filme sind auch in der Reihe.
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4650 Posts

Posted - 20 Aug 2012 :  14:20:30  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Zur Ergänzung:
Die zugeordneten Cover und Fanarts werden nicht passend zur ID umbenannt! Cover_X stimmt also nicht mehr mit Movie_X überein!
Das kann man dann allerdings, falls gewünscht, mit dem Plugin "CoverManager" angleichen lassen.

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse

Edited by - JDommi on 20 Aug 2012 14:21:11
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.09 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07