Hallo zusammen ich hab mal wieder versucht ein paar Filme sauber abzulegen :-) nun habe ich bemerkt das die meisten Scripte die ich damals hatte nicht mehr gehen. Movie DB war mein liebster da gingen Cover und Beschreibung auf Deutsch am besten, aber jetzt habe ich den garnicht mehr drin.
Kann mir einer bitte helfen welcher für Deutsche sachen noch geht?
Servus OFDB da findet er keine Poster und Cover und Texte auch selten. Bei IMDB Complet findet er zwar Poster und cover eigentlich fast alles aber die Texte sind zu 90% Englisch. Keine Ahnung warum das bei dir Funktioniert bei den updates gibt es bis auf Amazone kein neues nd das geht nicht zum aktualisieren.
Ich mache mit IMDB immer einen kompletten Import bis auf Inhaltsangabe, Gengreangaben und Kommentare. Letztere importiere ich von OFDB. Funktioniert eigentlich ganz gut. Beide Skripte kann man ja mittles Skriptverkettung kombinieren.
www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien
Offensichtlich hat IMDB die Webseite auf ein neues Design umgestellt. Dementsprechend findet das Script nur noch rudimentäre Informationen zu den Filmen. Da ich keine Ahnung von der Script-Engine habe, ist wohl nun der Zeitpunkt gekommen von EMM9 und damit vom Movie-Manager insgesamt Abschied zu nehmen. Schade eigentlich!
In meinem Fall ist mir aufgefallen, dass es eine Woche lang nicht immer alle Informationen heruntergeladen hat. Manchmal muss ich mehrmals Informationen von IMDB herunterladen.