BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 Script für ofdb.de funktioniert nicht mehr
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 6 Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

Mawu
Senior Member

Germany
1026 Posts

Posted - 21 Sep 2024 :  14:22:40  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
@Carsie

Er wird wiederkommen, aber wir muessen uns wohl noch etwas gedulden. Ich finde im Moment leider auch keine Zeit mir das Skript anzusehen. Die alte OFDB-Seite war etwas einfacher gestrickt als die nach dem Relaunch, so dass ich als Laie auch nicht mehr so genau durchblicke.

www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien
Go to Top of Page

carsie
New Member

Germany
81 Posts

Posted - 02 Nov 2024 :  10:27:59  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ich hatte schon aufgebeben :-(
Danke dir für das Zwischenfeedback Mawu.

Aktuell versuche ich mich an einer Robotics-Lösung, wo man ohne größere Programmierkenntnisse das manuelle Kopieren der Infos von der Seite simulieren kann und dabei konfiguriert.

Falls dich sowas auch interessiert, schau mal hier: die Software ist für private Zwecke kostenlos - sonst jedoch übel teuer:

uipath.com

Edited by - carsie on 02 Nov 2024 10:30:32
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4647 Posts

Posted - 16 Nov 2024 :  10:21:24  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Tut mir leid, aber ich musste in den letzten Monaten eine kurze Pause von XMM einlegen, aber ich hoffe, dass ich jetzt wieder Zeit habe, die Skripte erneut zu reparieren.
Bitte lasst mich wissen, was noch korrigiert werden muss, da ich in der letzten Zeit keines der Skripte verwendet habe.

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

carsie
New Member

Germany
81 Posts

Posted - 16 Nov 2024 :  19:35:20  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hi Dommi,
toll, dass du wieder da bist!
Bei mir geht es wie immer um das OFDB-Script. Es sieht beim Suchvorgang immer so aus, als würde er schon mit der ersten Suchabfrage einen eindeutigen Treffer erzielen (dann kommt ja nicht die Auswahlliste), aber er lädt dann doch gar nichts herunter. Habe das schon mit verschiedenen Suchanfragen versucht. :-(

Wäre super, wenn du das gefixt bekommst.
Viele Grüße
Carsie
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4647 Posts

Posted - 17 Nov 2024 :  09:43:54  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hi carsie
Ich werde da heute oder morgen mal nach schauen. Bei OFDB soll sich ja einiges geändert haben, könnte von daher evtl. etwas länger mit dem fixen dauern. Aber hoffen wir mal das Beste

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4647 Posts

Posted - 17 Nov 2024 :  10:34:46  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Boh, was ist die Ergebnisseite sch... geworden. Da findet man ja jetzt alles kreuz und quer durcheinander. Und dann auch noch deutsche und englische Titel bunt gemixt.
Noch schlimmer kann man ja gar nicht eine Suchfunktion aufbauen

Wenn man nach "Matrix" sucht, erwartet man von einer deutschen Seite, dass als erstes auch die deutschen Ergebnisse auftauchen, am besten noch gefiltert nach nach Film/Serie, Originaltitel und Darsteller...

Hermann Hesse
Go to Top of Page

carsie
New Member

Germany
81 Posts

Posted - 17 Nov 2024 :  13:15:44  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Shit, ich verstehe die aber auch nicht, warum die immer wieder umbauen. Der Mehrwert erschließt sich einem da nicht.

Hoffentlich kriegst du es wieder hin
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4647 Posts

Posted - 17 Nov 2024 :  18:54:27  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ich befürchte, wir haben Pech. Die haben auf POST-Befehl umgestellt und das kann XMM ja leider nicht.
Da müsste ich erst wieder einen Loader wie für das OFDB+ Script schreiben. So kann ich im Moment nichts fixen.

Hermann Hesse
Go to Top of Page
Page: of 6  Topic Next Topic   Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
Previous Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.1 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07