BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 kleines problem
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

artaudx
New Member

54 Posts

Posted - 25 Feb 2013 :  22:18:29  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
ich finde die die registerkarte für die Einstellungen nicht, sonst
könnte ich meine Probleme (mit 8) selber lösen.
also: die html karte taucht bei show/hide panels nicht mehr auf.
und:
das programm zeigt mir die deutschen filmtitel an - in beiden titel leisten.

JDommi
Administrator

Germany
4638 Posts

Posted - 26 Feb 2013 :  09:46:36  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Erstmal zu den dt. Titeln: XMM sollte sich da genauso wie vorher auch verhalten. Muss also eine Scripteinstellung sein.
Einstellungen: Main -> Files -> Options
Das mit der Karte war vor einiger Zeit schon einmal ein Problem bei ein oder zwei Usern. Schau mal bitte in der Suche hier im Forum. Da war irgendwas unter Layouts zu löschen...

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

artaudx
New Member

54 Posts

Posted - 26 Feb 2013 :  19:29:35  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
danke, ich find das problem mit der sprache nicht - bereits bei der auswahl nennt er mit den deutschen titel - (manuelle eingabe, imdb complete script). bei 7 bekam ich ebenfall immer andersprachige titel vorgeschlagen (neben dem o-titel). da ich franz. und engl filme im orginal habe, immer ein wenig tricky. woher kommt das ? meine sprache ist englisch, weiß imdb, wegen der ip, dass ich aus d komme ?
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4638 Posts

Posted - 26 Feb 2013 :  21:07:41  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Genau! IMDB hat vor einiger Zeit diesen Länder-Check eingebaut. Ob über Auslesen der Locale oder der IP ist mir allerdings nicht bekannt.

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

yan00s
Moderator

405 Posts

Posted - 26 Feb 2013 :  23:19:35  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Originally posted by JDommi

... oder der IP ...



Das ist IP-basiert. Zeigen zumindest Experimente mit verschieden lokalisierten Source-IPs.

akas sollte aber theoretisch (auch) Originaltitel liefern:
http://akas.imdb.com/help/show_leaf?titlelanguagedisplay&ref_=hlp_brws

.
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.12 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07