BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 Filminfos vollständig importieren (Darsteller,...)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

Mazatapec
Starting Member

Germany
7 Posts

Posted - 26 Mar 2013 :  15:56:08  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
moin moin,
ich bin ganz neu auf dieses Programmm gestossen und bin eigentlich sehr angetan, andererseits steig ich jedoch noch nich so ganz durch wie ich alle Infos richtig importieren kann.

Momentan hab ich "OFDB.de" als StandardSkript ausgewählt.
leider fehlen momentan immer die Infos zur Besetztung und weitere kleinere Infos wie Genre, Bewertung, etc...

Was mich außerdem noch etwas stört ist, dass die Covers für meinen Geschmack in etwas zu schlechter Qualität angezeigt werden..

Hoffe mir kann hier jemand etwas auf die Sprünge helfen und mir ein paar gescheite Einstellungen empfhelen

JDommi
Administrator

Germany
4638 Posts

Posted - 26 Mar 2013 :  21:51:15  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hallo erstmal!
OFDB ist leider vor einigen Tagen etwas geändert worden, und bisher ist das Script noch nicht wieder auf dem neuesten Stand.
TheMovieDB und TheTVDB sind aber auch nicht zu verachten. Nätürlich hat IMDB die meisten Infos zu bieten, allerdings nur auf englisch.
Was du mit der Cover-Qualität meinst, ist mir jetzt nicht ganz klar. Die Ansicht auf der Karte? Das liegt natürlich an der Skalierung auf eine "angemessene" Größe. Per Doppelklick kannst du allerdings das/die Cover auch in Originalgröße bzw. auf Seitengröße anzeigen lassen. Ansonsten, wenn du die Qualität der Bilder von OFDB meinst... dann nimm ein anderes Script und importiere nur das Cover.

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

Mazatapec
Starting Member

Germany
7 Posts

Posted - 27 Mar 2013 :  22:34:48  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
danke für die rasche Antwort!
werde die beiden anderen Seiten mal austesten...
die Cover werden beim Doppelklick sogar noch kleiner bei mir - entsprechend ist halt auch die darstellungsquali.
naja, ma schaun obs mit den anderen seiten besser wird, muss wohl doch noch etwas rumexperimentieren.
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4638 Posts

Posted - 27 Mar 2013 :  23:28:58  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Es gibt auch spezielle Scripte nur für Cover. Welche dir da am besten zusagen, musst du mal testen. OFDB hat dann scheinbar auch keine "guten" Bilder, wenn die beim Doppelklick sogar noch kleiner werden...

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

serienfan62
New Member

Germany
93 Posts

Posted - 02 Apr 2013 :  15:12:39  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Das OFDB Script funktioniert wohl noch nicht richtig.
Es werden z. B. noch keine Schauspieler abgeholt.
Go to Top of Page

rocman
Junior Member

Australia
117 Posts

Posted - 02 Apr 2013 :  21:47:10  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Originally posted by serienfan62

Das OFDB Script funktioniert wohl noch nicht richtig.
Es werden z. B. noch keine Schauspieler abgeholt.


Korrekt.
Da ich das Skript sonst eigentlich nur für die Bewertungen nutze, ist mir das beim letzten Fix (für Bewertung und Genres) nicht aufgefallen. Ich schau die Tage mal danach.

Deswegen solltet ihr solche Fehler auch ins Skript-Forum schreiben, dann kann man da besser danach sehen. Ich glaube niemand der die Skripte bearbeitet, nutzt ständig alle Skripte und merkt diese Fehler deswegen sofort. ;)
Go to Top of Page

serienfan62
New Member

Germany
93 Posts

Posted - 02 Apr 2013 :  22:00:51  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Danke für die schnelle Info.

Ich habe es auch nur gemerkt weil ich zwei Filme hatte die ich bei imdb nicht gefunden habe wo ich normal die Schauspieler aktualisiere.
Genre hat bei mir übrigens auch nicht funktioniert.
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.12 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07