Author |
Topic |
|
robin.lyselv
Starting Member
25 Posts |
Posted - 28 Jun 2013 : 18:21:32
|
Hallo XMM-Fans,
ich suche verzweifelt die Möglichkeit die FanArt-Bilder zu exportieren. Kann mir jemand helfen, wo oder besser gesagt WIE ich das machen kann ? Achja....XMM8 !
Danke Euch Robin |
|
JDommi
Administrator
Germany
4657 Posts |
Posted - 28 Jun 2013 : 19:20:34
|
Hi Robin,
wenn du den Web-Export meinst, dann steht dieser Punkt noch auf Ale's ToDo-Liste. |
In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again. Hermann Hesse |
|
|
robin.lyselv
Starting Member
25 Posts |
Posted - 29 Jun 2013 : 08:45:49
|
Hi JDommi,
nein, mir geht es um Folgendes: Ich verwende "Team Media Portal" auf meinem Multimedia-PC und möchte logischerweise nicht nochmal meine komplette Filmsammlung dort einlesen und verwalten, da ich dies ja im XMM mache. * Die Filme selbst kann ich dort verwenden, indem ich einfach das entsprechende Verzeichnis eingebe. * Die Film-Infos kann ich vom XMM als .nfo exportieren. * Die Cover kann ich im XMM auch abspeichern (Werkzeuge -> Cover/Bilder).
Jetzt fehlt mir eben nur noch die FanArt....da finde ich keine Möglichkeit sie abzuspeichern (Also die restlichen Bilder, die zu einem Film abgespeichert sind.)
Viele Grüße Robin |
Edited by - robin.lyselv on 29 Jun 2013 08:47:03 |
|
|
JDommi
Administrator
Germany
4657 Posts |
Posted - 29 Jun 2013 : 09:55:44
|
Ah, ok. Wäre gut, wenn du das im eglisch-sprachigem Forum als Feature Request posten würdest, da Ale leider kein Deutsch spricht. Zur Not könnte ich dir das auch gerne übersetzen, falls du selber damit Schwierigkeiten haben solltest. |
In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again. Hermann Hesse |
|
|
robin.lyselv
Starting Member
25 Posts |
Posted - 21 Jul 2013 : 11:43:19
|
@JDommi
...hab ich gemacht, aber leider keinerlei Reaktion von ALe !
Viele Grüße Robin |
|
|
JDommi
Administrator
Germany
4657 Posts |
Posted - 21 Jul 2013 : 14:39:28
|
Ale ist leider beruflich sehr im Streß. Gib ihm etwas Zeit [;)} |
|
|
|
Topic |
|