BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 Exportieren ???
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

DarkMave
Starting Member

6 Posts

Posted - 30 Nov 2013 :  11:27:20  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Also entweder ich stell mich etwas doof an oder es funkioniert nicht so, wie ich das möchte.
Ich will meine Serienliste ins HTML oder ins XLSX Format exportieren, aber es sollen die Covers, die Darsteller, sowie die einzelnen Folge jeder Staffel mit exportiert werden.
Leider finde ich keine Einstellung dafür.
Kann man das überhaupt so machen ??
Das ist eigentlich die Option, die mir am wichtigsten ist.

Edited by - DarkMave on 30 Nov 2013 11:28:05

yan00s
Moderator

405 Posts

Posted - 30 Nov 2013 :  13:45:28  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Was mit dem HTML-Export-Modul funktioniert, weiß ich nicht. Aber: der Grid-Export in Richtung Excel scheint nur für den sog. Main Grid zu funktionieren und damit bekommt man nur die Serientitel, aber keine Episoden (und an den Episoden "hängende" Schauspieler) exportiert.

.
Go to Top of Page

DarkMave
Starting Member

6 Posts

Posted - 01 Dec 2013 :  09:52:56  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Dann steig ich wahrscheinlich doch wieder zu DVD Profiler um....
Da hat man diese Optionen mit drin..
Da kann ich ins PDF, XLSL und ind HTML Format exportieren..
Schade... Vom Prinzip finde ich dieses Programm besser, weil man hier nicht (bei Serien) die Disk´s einzeln aufgezählt bekommt, sondern in einem Posten..
Naja... Hoffe, dass es vieleicht mal anders wird.. DIE HOFFNUNG STIRBT (ja bekanntlich) ZULETZT :D
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 01 Dec 2013 :  18:39:28  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Dann steig ich wahrscheinlich doch wieder zu DVD Profiler um....
Da hat man diese Optionen mit drin.. Da kann ich ins PDF, XLSL und ind HTML Format exportieren..


Und wie geht das im Profiler? Out of the box habe ich diese Möglichkeiten noch nicht gefunden (abgesehen vom Report-Generator). Selbst CSV-Export funktioniert (eingeschränkt)nur über Plugin.
Export via HTML-Templat und CSV-Export geht auch mit xMM (Files->Export Collection->Export Movies/TV-Shows->Export Manager)



www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien
Go to Top of Page

DarkMave
Starting Member

6 Posts

Posted - 02 Dec 2013 :  11:11:01  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Und wie geht das im Profiler?

Sorry.. Hab mich geirrt..
Das war DVD-Video-Archiv+5.0

quote:
Export via HTML-Templat und CSV-Export geht auch mit xMM (Files->Export Collection->Export Movies/TV-Shows->Export Manager)

Ja das geht. Allerdings ohne die Covers und die einzelnen Folgen, die ich aber gern mitbei hätte



P.S. Fazit von meiner Seite..
Es gibt KEIN Programm, welches ALLE Wünsche erfüllt...

Edited by - DarkMave on 02 Dec 2013 11:12:47
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.12 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07