BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 Staffelinhalt
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

JDommi
Administrator

Germany
4638 Posts

Posted - 21 Feb 2015 :  21:25:26  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Ich habe hier mal wieder was zum Testen...

Zusätzlich zu den einzelnen Episoden einer Serie habe ich versucht den Plot einer Staffel mit zu integrieren.
Die gepackten Dateien bitte in die entsprechenden Ordner von XMM kopieren.
http://www.mediafire.com/download/6t1dz3c62264l6b/Staffelinhalt.rar

Zusätzlich wird jetzt die Episode 0 mit angegeben, falls Daten dafür vorhanden sind. Die Anzahl der Episoden erhöht sich dadurch allerdings nicht!
Experimentell habe ich ein Script "DVD-Palace.de - E00" angelegt. Hiermit werden der Plot, das Cover, die Regisseure und die Episoden-Darsteller runtergeladen. (Die Darsteller werden komischerweise auf der Karte - auch auf der Originalen - nicht mit angezeigt, obwohl sie vorhanden sind.)

http://www.mediafire.com/view/b9z0wl2yobbmd63/MovieCard.jpg
http://www.mediafire.com/view/4b7qp2fpqqxnyk7/EpisodeCard.jpg

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 22 Feb 2015 :  13:42:29  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
D.h. Episode 0 steht immer für die entsprechende Staffel?

www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4638 Posts

Posted - 22 Feb 2015 :  13:55:09  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Genau, Mawu.

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4638 Posts

Posted - 23 Feb 2015 :  11:28:46  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Script Update: http://www.mediafire.com/view/hgk64htbmhvvsyo/DVD-PALACE.DE_-_E00.txt

- Jetzt können mehrere Staffeln auf einmal ausgewählt werden, so wie es bei allen Episoden auch ist.
- Titel korrigiert, da manchmal Season anstatt Staffel angegeben ist.
- Staffel-Cover korrigiert. werden jetzt nur noch für die einzelne "Episode" gespeichert.

Die Episodendarsteller scheinen ein Bug zu sein. Mit keinem Script werden diese übernommen.
#TAKEACTOREPISODE# ( #TAKEACTORSERIE# ???) scheint ohne Funktion zu sein. Relikt aus XMM7 durch die Umstellung auf die Personendatenbank?

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 23 Feb 2015 :  16:34:52  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hallo JDommi,

nur mal so zum Verständnis, bevor ich mit deinem Skript meine mühsam erstellte Seriendatenbank zerstöre:
Du sucht mit dem DVD-Palace-Skript die Staffelboxen und importierst diese quasi jeweils als Episode 0 der jweiligen Staffel? Welche Daten werden importiert? Kann ich diesen Import auch in ein bestehendes Konstrukt (Serie mit allen Episoden von IMDB.com importiert) durchführen?

www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4638 Posts

Posted - 23 Feb 2015 :  17:11:41  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hi Mawu!

Ich habe gerade meine existierende Serien-Datenbank damit bearbeitet.
Das einzige was dabei schlimmstenfalls passiert ist, war, dass ich die neu importierten 0er Episoden wieder löschen musste. Das ist allerdings auch nur dann von Nöten gewesen, wenn ich importiert habe, ohne dass Staffel oder Season im Titel enthalten war. Es wird also " - Season x" oder "Staffel x" erwartet. First Season oder erste Staffel funktioniert daher (noch) nicht.
Importiert wird "nur" in die Episode 0 der jeweiligen Staffel. Dort wird das Staffel-Cover/Box-Cover, die Regisseure und natürlich der Plot importiert. Die Darsteller werden dabei leider von XMM8 nicht übernommen.

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.13 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07