BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager 8, 9, 10 Forum
 Deutsches Forum XMM 8
 Feld Zustand
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

SDO
Starting Member

Germany
41 Posts

Posted - 27 Jan 2018 :  22:50:39  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo!
Unter Registerkarte Persönlich gibt es das Feld Zustand. Da ich meine von VHS auf DVD überspielten Videos kennzeichnen möchte, schien mir dieses Feld vom Namen her am geeignetsten. Doch anders als bei dem darüber liegenden Feld Standort, bleiben dort getätigte Eingaben nicht gespeichert. Im Menüpunkt "Listen bearbeiten" kann ich auhc keine Auswahlmöglichkeiten dafür eingeben, es taucht dort nicht auf.
1.) Kann das Feld genutzt werden und wenn wie?
2.) Wie heißt das Feld in der Tabellenansicht als Spalte oder ist es dort gar nicht enthalten?
3.) Wenn das Feld nicht nutzbar ist, wie könnte ich es dann darstellen (und es ist in der Tabellenansicht sichtbar)?

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 28 Jan 2018 :  00:25:54  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ist ein Bug, den ich bestätigen kann. Offenbar fehlt dieses Feld in der entprechenden Access-Datenbank. Dann kann auch nichts abgespeichert werden.

www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien
Go to Top of Page

SDO
Starting Member

Germany
41 Posts

Posted - 28 Jan 2018 :  11:05:00  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Danke!
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.13 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07