wenn XMM in deutschland bekannter würde, da es hier ansonsten nichts anständiges an software gibt um filme zu verwalten. klar gibt es noch andere tools - aber sehr mangelhaft programmiert (meiner erfahrung nach) und zumindest ein tool davon sehr teuer!
außerdem ist nirgends ein entwickler, der sich so hervorragend und engagiert für sein produkt einsetzt und auf kundenwünsche eingeht und fehler im handumdrehen fixt.. das lob für alessio mußte einfach mal sein ...
Recht hast du, ich habe damals vor 1 1/2 ein geeignetes Programm gesucht und habe bestimmt 20 ausprobiert. Als ich dann XMM enddeckt habe, war alles klar. Mit abstand das beste Progie in diesem Sektor und mit 10€ Kosten sowie diesen Hammer Support einfach nur genial!
servus. - so habs jetzt auch erworben... kann mich mit der meinung nur bei yay Pee anschliessen. hab alle bekannte progs getestet. Aber XMM is einfach das beste. und 10€ is ja echt voll i.o.
werd mich also hab jetzt öfter hier rumtreiben ;-)
yep. 10€ ist echt fair.. wenn du siehst, was andere zum teil für sehr viel weniger leistung verlangen - und alessio ist in sachen fleiss eh kaum zu schlagen:-)