BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Probleme beim HTML-DB Export
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

Kackorama
Starting Member

Germany
1 Posts

Posted - 08 Feb 2007 :  17:38:11  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Erstmal ein Hallo an alle...
Also ich bin mit XMM wirklich sehr zufrieden...nun aber zu der einzigsten Sache die nicht richtig funktioniert:
Weil viele meiner Freunde sich immer Filme von mir ausleihen, aber immer diese typische Frage stellen: "Was haste denn so alles?", will ich meine Datenbank auf meine Website stellen...
Hab nun versucht es als (x)HTML-DB zu exportieren, als Karte hab ich die "a simpleCard.htm" genommen...Cover, Handlung, Schauspieler und so werden auch angezeigt, aber nicht die Titelnamen, Länge etc.
Da stehen dann nur die Schlüssel, z.B.: _MOVIE_TITLE_ (_MOVIE_YEAR_) in Kopf...mit anderen Vorlagen ist es das Selbe...
Wär schön wenn mir einer helfen könnte...

PS: noch eine Frage zum Upload auf den Webspace: Muss ich die .mdb-Datei einfach mit in den Ordner der index-datei hochladen?

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 10 Feb 2007 :  17:22:30  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
die simplecard wird nicht funktionieren, da für den (x)HTML-Export eine spezielle moviecard benötigt wird (steht meist im entsprechenden Dateinamen der moviecard). Details finden sich auch in der xMM-Wicki. Es können auch nicht alle Datenfelder exportiert werden. Die Access-Datenbank wird anschließend nicht benötigt.
Go to Top of Page

Oettinger
Starting Member

28 Posts

Posted - 05 Aug 2007 :  15:06:37  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Also ich habe das Problem auch bei Opera, egal welche Karte ich nehme.
Bei den meisten steht zwar "getestet mit Opera 7.11" oä da, aber mit Opera 9.22 geht da gar nix, leider

Liegt das nun an diesem xHtml allgemein?
Und kann oder wird es da eine Änderung geben?

Ich muss sagen, dass ein schöner Export einer DER Gründe für EMM für mich waren, wäre schade wenn es da keine Lösung hierzu gibt.



Regards
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 06 Aug 2007 :  11:43:32  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
@Oettinger

Ist bei deinem Opera Javascript aktiviert?
Go to Top of Page

Oettinger
Starting Member

28 Posts

Posted - 06 Aug 2007 :  22:20:28  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ja ist aktiviert


Regards
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.14 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07