Author |
Topic |
|
Sammler
Starting Member
Germany
22 Posts |
Posted - 12 Jul 2007 : 10:04:26
|
Hallo Froum,
unter "Erweiterte Funktionen" - "Wartung der Sammlung" - "Alle Schauspieler aus der Sammlung löschen" sollte man ja wohl alle Schauspieler aus der Sammlung löschen können, leider klappt dies bei mir nicht. (Es bleiben nach dieser Aktion alle Schauspieler in der db.) Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Da ich keinen großen Wert auf die Schauspieler db lege, gibt es die Möglichkeit XMM zu sagen, das er dies beim Importieren unberücksichtigt lassen soll?
Danke Sammler
11.07.07: 926 Movies in XMM |
|
Mawu
Senior Member
Germany
1028 Posts |
Posted - 12 Jul 2007 : 14:50:31
|
Hallo Sammler,
quote: unter "Erweiterte Funktionen" - "Wartung der Sammlung" - "Alle Schauspieler aus der Sammlung löschen" sollte man ja wohl alle Schauspieler aus der Sammlung löschen können, leider klappt dies bei mir nicht. (Es bleiben nach dieser Aktion alle Schauspieler in der db.) Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Schein ein Bug zu sein. Bitte im Bug Forum melden, damit Alessio den Fehler beheben kann! Alternative: im Schauspieler Tab im Verzeichnisbaum auf "Alle Schauspieler anzeigen" klicken, in der Tabelle alle Schauspieler markieren und löschen.
quote: Da ich keinen großen Wert auf die Schauspieler db lege, gibt es die Möglichkeit XMM zu sagen, das er dies beim Importieren unberücksichtigt lassen soll?
Werkzeuge --- Optionen --- MagicScript
Bei "Beim Filmimport aus dem Internet neue Schauspieler zur Datenbank hinzufügen" das Häkchen wegmachen
Viele Grüße Mawu |
|
|
Sammler
Starting Member
Germany
22 Posts |
Posted - 15 Jul 2007 : 02:55:55
|
Ich danke Dir, MaWu!
11.07.07: 926 Movies in XMM |
|