BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Schauspieler db löschen, klappt nicht.
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

Sammler
Starting Member

Germany
22 Posts

Posted - 12 Jul 2007 :  10:04:26  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo Froum,

unter "Erweiterte Funktionen" - "Wartung der Sammlung" - "Alle Schauspieler aus der Sammlung löschen" sollte man ja wohl alle Schauspieler aus der Sammlung löschen können, leider klappt dies bei mir nicht. (Es bleiben nach dieser Aktion alle Schauspieler in der db.)
Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Da ich keinen großen Wert auf die Schauspieler db lege, gibt es die Möglichkeit XMM zu sagen, das er dies beim Importieren unberücksichtigt lassen soll?

Danke Sammler

11.07.07: 926 Movies in XMM

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 12 Jul 2007 :  14:50:31  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hallo Sammler,
quote:
unter "Erweiterte Funktionen" - "Wartung der Sammlung" - "Alle Schauspieler aus der Sammlung löschen" sollte man ja wohl alle Schauspieler aus der Sammlung löschen können, leider klappt dies bei mir nicht. (Es bleiben nach dieser Aktion alle Schauspieler in der db.)
Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?


Schein ein Bug zu sein. Bitte im Bug Forum melden, damit Alessio den Fehler beheben kann!
Alternative: im Schauspieler Tab im Verzeichnisbaum auf "Alle Schauspieler anzeigen" klicken, in der Tabelle alle Schauspieler markieren und löschen.

quote:
Da ich keinen großen Wert auf die Schauspieler db lege, gibt es die Möglichkeit XMM zu sagen, das er dies beim Importieren unberücksichtigt lassen soll?


Werkzeuge --- Optionen --- MagicScript

Bei "Beim Filmimport aus dem Internet neue Schauspieler zur Datenbank hinzufügen" das Häkchen wegmachen


Viele Grüße
Mawu
Go to Top of Page

Sammler
Starting Member

Germany
22 Posts

Posted - 15 Jul 2007 :  02:55:55  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ich danke Dir, MaWu!

11.07.07: 926 Movies in XMM
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.14 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07