BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Probleme beim OFDB Import
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

Oettinger
Starting Member

28 Posts

Posted - 26 Aug 2007 :  19:49:42  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo,

ich habe da so ein paar kleine Probleme beim Import von Filminfos:

1. Bei etlichen Filmen steht wird vom Kommentar irgendwie nur ein Teil der URL importiert, z.B. view.php?page=review&fid=515&rid=66513
Auch eine Aktualisierung bringt da keine Abhilfe

2. Es gibt wohl Probleme mit deutschen Sonderzeichen, Filme wie Aliens -Die Rückkehr werden nicht gefunden. Erst wenn ich das Rückkehr rausnehme wird etwas gefunden.
Das ist auch bei einer Aktualisierung so, obwohl ich den Namen von OFDB übernehmen lasse.

3. Ist das lästigste Problem: Ich habe nicht eingestellt, dass automatisch der erste Link übernommen werden soll. Trotzdem wird dies bei einigen Fimen aber automatisch gemacht, und das natürlich falsch. Aus Django wird auf einmal 10.000 blutige Dollar, aus Platoon wird Doraemon: Nobita and the Platoon of Iron Men. Ich habe es schon versucht die Filme wieder umzubenennen, sämtliche Links und IDs aus der Filmkarte rausgelöscht und dann wieder neu importiert. Ergebnis wieder das gleiche, leider :/


Hat jemand ähnliche Probleme und kann dazu eine Lösung anbieten?

Das mit dem Kommentar kann ich noch einigermassen verschmerzen, weil ich in der Filmkarte eh den Link zu OFDB drin habe.
Das zweite ist nur nervig wenn man viele Filme auf einmal importiert und immer wieder den Namen verändern muss, um etwas zu finden.
Das dritte ist aber echt lästig, schließlich will ich auch den Film in meinem EMM drin stehen haben, den ich auch wirklich habe ;)



Regards

Oettinger
Starting Member

28 Posts

Posted - 26 Aug 2007 :  20:02:03  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ok, Problem 1 habe ich gerade selber "gelöst"
Ich weiß nicht was bei den ersten Imports schief gelaufen ist, aber bei einer Aktualisierung konnte das ja nicht behoben werden, da in den Optionen standardmässig steht gefüllte Felder nicht beachten.

Also erst das URL-Fragment rauslöschen, aktualisieren und glücklich sein :D



Regards
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.12 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07