BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Deutsche Skripte
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

Jesse69
Junior Member

109 Posts

Posted - 03 Oct 2007 :  09:00:47  Show Profile  Visit Jesse69's Homepage  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo,

aufgrund eines Problems mit meiner alten DB bei den Covers möchte ich meine kleine Sammlung nun von Grund auf neu aufbauen.

Bevorzugte Skripte meinerseits waren bzw. sind :

OFDB (für deutschen Plot und Review)
IMDB für die restlichen Daten
und Darktown bzw Cover-Paradies für die Covers

Irgendwie komm ich mit der neuen Version aber nicht ganz zu Potte.

Könnt Ihr die einzelnen Skripte mal bitte probieren und auf Funktionalität hin bestätigen.

Wäre wirklich nen feiner Zug

Gruß Jesse

Jesse69
Junior Member

109 Posts

Posted - 03 Oct 2007 :  09:25:42  Show Profile  Visit Jesse69's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Kann hier nicht editieren - naja, egal.


Bis auf Cover-Paradies fluppen sie alle (war echt nur nen Bedienungsfehler)

Besteht bei Cover-Paradies Hoffnung auf Aktualisierung ?

Jesse
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 03 Oct 2007 :  16:24:09  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hallo Jesse,

Cover-Paradies hat eigentlich bis letzte Woche hervorragend funktioniert. Kann es im Moment aber leider nicht selbst testen.
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 08 Oct 2007 :  11:56:28  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
@Jesse69

Konnte das Cover-Paradies-Skript gerade eben erst testen. Du hattest tatsächlich recht, es funktioniert nicht. Die Seite hat geringfügig ihre Struktur geändert. Ich mache mit dem gefixten Skript noch ein paar Tests und schicke es dann gleich zu Alessio.

Bye Byte
Mawu
Go to Top of Page

Jesse69
Junior Member

109 Posts

Posted - 08 Oct 2007 :  20:21:37  Show Profile  Visit Jesse69's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
@Mawu - Hey, Genial - freu !
Hast Du evtl auch ne Loesung für mein anderes Problem - Cover werden nicht mehr nachgeladen - wenn "er" sie beim ersten Lauf nicht findet und ich die Suche erneut starte (modifiziert) findet er sie zwar, aber laedt nuehs runter.

LG
Jesse
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 08 Oct 2007 :  21:31:43  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
@Jesse69

Beschreibe mal Schritt für Schritt wie du vorgehst. Ich habe dein Posting im anderen Thread gelesen, verstehe aber den Ablauf nicht ganz genau.
Go to Top of Page

Jesse69
Junior Member

109 Posts

Posted - 09 Oct 2007 :  19:19:37  Show Profile  Visit Jesse69's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
@MaWu - das mit dem Nachladen kann ich recht einfach reproduzieren ... :

Ich lade mir die Textinformationen beispielsweise für den Film "Papillon" runter. Gewählte Skripte sind dabei das OFDB und IMDB (Complete).
Danach das Cover - mit dem Darktown DVD Skript.

Es wird gefunden - rödel rödel - kein Cover geladen.

Ist klar - das Ganze kann ich natürlich auch als Verkettungsskript rennen lassen, aber das klappt beispielsweise ohne Nacharbeit nicht bei dem Film "Batmans Rückkehr" (vermute mal wegen dem "ü") - und ausserdem sollten die Cover vielleicht ja auch irgendwann mal wieder von meiner Lieblingsseite geladen werden.

Ich hoffe der Workflow ist rübergekommen.

HG
Jesse
Go to Top of Page

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 09 Oct 2007 :  21:10:19  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
@Jesse69

Irgendwie kann ich das nicht ganz reproduzieren.Bei mir scheint es zu funktionieren (gerade für den Film "Papillon" getestet).
Was hast du in den Optionen als Maske für die Bilder eingetragen?
Werden beim Download mit IMDB und OFDB schon Bilder heruntergeladen oder nur Textinfos?
Ist nach dem IMDB/OFDB Download und vor dem Darktown-Download schon etwas im Datenbankfeld "Cover" eingetragen?
Wie sieht es nach dem scheinbaren Darktown-Download damit aus?
Finden sich die scheinbar nicht heruntergeladenen Cover vielleicht doch im entsprechenden Ordner? Bitte nachsehen!

Cover-Paradies Skript ist zu Alessio unterwegs.

Bye Byte
Mawu

Go to Top of Page

Jesse69
Junior Member

109 Posts

Posted - 10 Oct 2007 :  20:25:30  Show Profile  Visit Jesse69's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
@Mawu :
Optionen / MAske für Bilder : 1 - also ID & Title
OFDB Skript : so ziemlich Alles angehakt bis auf die Customs und Pictures
IMDB Skript : so ziemlich Alles angehakt bis auf die Customs und Pictures
Darktown Skript : Alles ausgehakt - bis eben auf Pictures

Nach dem Download - wo kann ich denn sehen, ob da etwas im Datenbankfeld steht ? Cover ist jedenfalls keines da.
(wenn ich das Feld einblende steht da aber nix - bin mir nur nicht sicher, ob Du DIE Stelle meinst in der Filmübersicht)
Nach dem Darktown Load steht da auch nix drin.


Nachgeschaut - UND BINGO - da lagen sie - jetzt versuch ich das mal mit ner neuen DB. Melde mich !
(warum auch immer sie nicht angezeigt wurden)

Jesse






Go to Top of Page

Jesse69
Junior Member

109 Posts

Posted - 10 Oct 2007 :  21:01:04  Show Profile  Visit Jesse69's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
OK, funkt 1a - hat sich emm da wohl verschluckt ?
Ich versuch morgen noch mal die Geschichte mit den ersten drei Batman Teilen ... damit hatten die Probleme ja überhaupt erst angefangen.
Die Loesung, da einen Wert in das Movie Tab zu pinnen finde ich sehr sehr umstaendlich, aber mal schauen.

Gruß Jesse
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.14 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07