BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Bilder von Schauspieler NICHT importieren!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

Ulver
Starting Member

18 Posts

Posted - 02 Feb 2009 :  13:30:06  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Kann mir jemand sagen wie das geht? Ich benutz z.B. ein Skript mit imdb.com
Beim imdb.com Skript hab ich bei "Pictures" den Haken entfernt. In den Optionen hab ich den Haken bei "Bei Filmimport aus dem Internet neue Schauspieler zur Datenbank hinzufügen" auch entfernt. Trotzdem lädt der jedesmal von imdb.com Unmengen an Schauspielerbilder runter (dauert z.T pro Film mehrere Minuten).

kwiesatzhaderach
Starting Member

1 Posts

Posted - 04 Feb 2009 :  21:33:00  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hi!

Das geht so: Über Menupunkt Werkzeuge die Skript-Verwaltung öffnen und dort das gewünschte Skript markieren. Wenn es sich um ein veränderbares Skript handelt, sieht man in der Spalte Optionen das Werkzeugsymbol.

Nach dem Markieren des Skriptes werden am rechten Fensterrand unter Skript-Optionen die veränderbaren Optionen angezeigt. Einfach die entsprechende Option doppelklicken, eine der vorgegebenen Werte auswählen (meist 0 oder 1) und dann die Auswahl übernehmen.

Zum Nicht-Übernehmen der Schauspielerbilder beim Skript IMDB.COM (Fastest) - das ich benutze - muss der Wert bei ActorsPicture von 1 auf 0 gesetzt werden. Beim Skript IMDB.COM (Complete) gibts diese Option leider nicht. Ich habe es zwar nicht ausprobiert, würde aber mal mit den Optionen PhotoGallery oder ActorsCompleteDownload experimentieren.

Gruß, kwiesatzhaderach
Go to Top of Page

Ulver
Starting Member

18 Posts

Posted - 05 Feb 2009 :  13:57:01  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Danke für die Antwort, Problem somit gelöst
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.14 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07