BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 generieren von mymovies.xml
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

myhtpc
Starting Member

Germany
45 Posts

Posted - 14 Apr 2010 :  16:39:16  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo deutschsprachige XMM Fans,

Vor einigen Wochen hatte ich XMM mit dem Ziel gekauft, damit meine Filme auf meinem Homeserver zu verwalten und sie aufzubereiten, sodass ich sie mit Win7 Media Center navigieren kann. Dazu würde ich gerne das MediaBrowser oder das VMC PlugIn verwenden.

In XMM gibts ja ein entsprechendes PlugIn, doch aus meiner Sicht ist es noch nicht fertig entwickelt. Ich versuche seit Wochen mit Alessio Kontakt aufzunehmen, um an der Stelle weiterzukommen, doch leider vergeblich:

http://www.binaryworks.it/forum/topic.asp?TOPIC_ID=6312.

Ich hatte schon mit Shauryia Kontakt aufgenommen, der ja vor gut einem dreiviertel Jahr das Thema sehr engagiert vorantreiben wollte, doch dieser hat leider mangels Support von Alessio aufgegeben und nutzt XMM nicht mehr.

Habt Ihr eine Idee, wie ich da weiterkommen kann?

Ich würde ungern das Geld einfach abschreiben, da mir XMM mit den Scripten zum Import der Daten aus dem Internet eigentlich ganz gut gefällt.

Danke schon mal vorab für Eure Rückmeldungen.

Schöne Grüße

myhtpc
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.15 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07