Habe es probiert zu reparieren aber wenn ich auf ändern klicke dann sieht man das er was macht und dann auf einmal ist schluß. Da macht er gar nichts mehr. Entfernen wollte ich nicht weil ich habe version 2.0 SP2, liegt es vieleicht daran? Das .Net von hier ist ja nur 2.0 oder auch SP2? Liegt es vieleicht daran das der EMM nicht geht?
Habe es probiert zu reparieren aber wenn ich auf ändern klicke dann sieht man das er was macht und dann auf einmal ist schluß. Da macht er gar nichts mehr.
Das ist doch ein Zeichen das die Installation von .NET 2.0 defekt ist. Da hilft dann nur deinstallieren und reinstallieren.
Habe mal versucht es jetzt zu deinstallieren kommt folgende meldung: Microsoft .Net Framework 2.0 Service Pack 2 cannot be uninstalled becouse it will affect other applications that are installed. For more info, see ... kommt bloß die MS seite. Wieso geht das nicht?
Habe es jetzt endlich geschaft zu reparieren :) EMM geht jetzt endlich. Danke leute. Leider tut er mir immer nur eine folge von einer ganzen serie übernehmen. Wenn ich von Fernsehserien.de ein update mache tut er auch alles schon eintragen aber wenn ich die einzelnen episoden anwähle steht immer nur der plot drin und nicht die info für die episode.