BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Brauche bitte bitte Hilfe
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2 Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 15 Sep 2010 :  20:48:34  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Danke. werde es morgen gleich mal testen dann sage ich hier wieder bescheid.
Go to Top of Page

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 16 Sep 2010 :  13:49:35  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Habe es probiert zu reparieren aber wenn ich auf ändern klicke dann sieht man das er was macht und dann auf einmal ist schluß. Da macht er gar nichts mehr. Entfernen wollte ich nicht weil ich habe version 2.0 SP2, liegt es vieleicht daran? Das .Net von hier ist ja nur 2.0 oder auch SP2?
Liegt es vieleicht daran das der EMM nicht geht?
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 16 Sep 2010 :  16:28:40  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Originally posted by DIDDL

Habe es probiert zu reparieren aber wenn ich auf ändern klicke dann sieht man das er was macht und dann auf einmal ist schluß. Da macht er gar nichts mehr.


Das ist doch ein Zeichen das die Installation von .NET 2.0 defekt ist. Da hilft dann nur deinstallieren und reinstallieren.
Go to Top of Page

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 16 Sep 2010 :  18:12:46  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Ist diese version hier auch SP2? Macht das auch was aus das diese version hier englisch ist?
Go to Top of Page

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 16 Sep 2010 :  18:20:24  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Habe mal versucht es jetzt zu deinstallieren kommt folgende meldung:
Microsoft .Net Framework 2.0 Service Pack 2 cannot be uninstalled becouse it will affect other applications that are installed. For more info, see ...
kommt bloß die MS seite.
Wieso geht das nicht?
Go to Top of Page

Prinz
Senior Member

Germany
1522 Posts

Posted - 16 Sep 2010 :  19:23:12  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Weil die Installation defekt ist. Dafür gibt es ja das Cleanup Tool das ich verlinkt habe:

http://blogs.msdn.com/b/astebner/archive/2008/08/28/8904493.aspx
Go to Top of Page

DIDDL
New Member

55 Posts

Posted - 16 Sep 2010 :  20:32:48  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Habe es jetzt endlich geschaft zu reparieren :) EMM geht jetzt endlich. Danke leute.
Leider tut er mir immer nur eine folge von einer ganzen serie übernehmen.
Wenn ich von Fernsehserien.de ein update mache tut er auch alles schon eintragen aber wenn ich die einzelnen episoden anwähle steht immer nur der plot drin und nicht die info für die episode.
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic   Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
Previous Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.14 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07