BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Cover-Verwaltung 7.0.9.3
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

Ballister
Starting Member

Germany
3 Posts

Posted - 17 Oct 2010 :  15:13:25  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Ich verwende die DefaultHTMLCard(Fanart bottum). Wenn ich über die Cover-Verwaltung ein Cover (423x600 picel) einfüge erhalte ich folgende Fehlermeldung im Fenster der Cover-Verwaltung:

Selected File : F:\BACKUP\Movie Manager\DVD_cover\cholera.jpg
Loading Image to Control : C:\Program Files (x86)\eXtreme Movie Manager\tempdir\images\cholera20101017145316928.jpg
Saving Image to Disk...
Error Occured Allgemeiner Fehler in GDI+.
Chosen Title: 189-Die-Liebe-in-den-Zeiten-der-Cholera
Covers Directory: F:\BACKUP\Movie Manager\DVD_cover\
ERROR DETECED ON COPY FILE: File not found FILEOUT_QUI:F:\BACKUP\Movie Manager\DVD_cover\


Name Converted: 189-Die-Liebe-in-den-Zeiten-der-Cholera.jpg
Cover Type: 1
Name of file saved on DB : 189-Die-Liebe-in-den-Zeiten-der-Cholera.jpg
Some Configuration Info


Statt meinem Cover "cholara.jpg wird ein neues Cover "189-Die-Liebe-in-den-Zeiten-der-Cholera.jpg" mit 115x162 pixel generiert also in relativ kleiner Größe angezeigt.

Ale anderen Cover die ich in der Datenbank habe werden in normaler Größe angezeigt. Cover, die ich neu einbinde, verhalten sich wie oben beschrieben.

Weiß jemand Rat?

P.S. In der alten 6.8.3-Version gab es mehr HTML-Templates zur Auswahl. Die Auswahl in der 7.0.9.3-Version erscheint mir eher dürftig.

Danke und Grüße

Mawu
Senior Member

Germany
1025 Posts

Posted - 17 Oct 2010 :  18:15:18  Show Profile  Visit Mawu's Homepage  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Den Fehler habe ich auch öfters beim manuellen Einfügen der Cover. Allerdings wird bei mir das jeweilige Cover korrekt angezeigt und hat auch die richtige Größe

quote:
P.S. In der alten 6.8.3-Version gab es mehr HTML-Templates zur Auswahl. Die Auswahl in der 7.0.9.3-Version erscheint mir eher dürftig.


Die alten Moviecards sind im Moviecards-Ordner in der DateiMovieCardArchive.rar archiviert.

www.schlemmerkino.de - Die Nr.1 für filmische Leckereien
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.13 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07