BinaryWorks.it Official Forum
BinaryWorks.it Official Forum
Home | Profile | Register | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password? | Admin Options

 All Forums
 eXtreme Movie Manager (Rel. 7), No More Updates
 Deutsches Forum
 Fehler beim Internetimport von Serien
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic

Catweazle
Starting Member

Germany
7 Posts

Posted - 19 Jan 2011 :  20:59:38  Show Profile  Edit Topic  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Topic
Hallo,

seit neuestem funktioniert der Import von Serien nicht mehr richtig bzw. die Titel der einzelnen Folgen einer Serie werden nicht mehr importiert. Ich benutze normalerweise "THETVDB.COM" als Importscript. Habe allerdings auch gerade noch mal andere Scripte getestet (z. B. IMDB.COM) und damit werden auch keine Serientitel mehr eingetragen. Ich kann sie im Zuge des Importes alle auswählen, ich sehe auch, wie er die einzelnen Folgen importiert mit Plot und Titel usw. Allerdings sind dann anschliessend im Moviemanager die einzelnen Folgentitel leer und ich muss die Episodentitel von Hand eintragen, was doch auf Dauer (vor allem bei langen Serien) etwas störend ist... ^^
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? Ich benutze die aktuelle Version 7.1.0.6 und ich würde mal schätzen, es ist seit dem vorletzten oder vorvorletzten Update so. Wäre für jeden Tip dankbar...

MfG
Dirk

Edited by - Catweazle on 19 Jan 2011 21:00:01

JDommi
Administrator

Germany
4638 Posts

Posted - 19 Jan 2011 :  21:29:40  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
mit der 7105 hats bei mir noch gefunzt - die neue hab ich wegen neuem pc noch nicht getestet.
sorry, hab zur zeit keine tastatur angeschlossen. bildschjrm-tasta ist echt sch...

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

Catweazle
Starting Member

Germany
7 Posts

Posted - 19 Jan 2011 :  23:56:40  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Könnte auch seit der 7.0.1.5 gewesen sein... ist auf jeden Fall noch nicht so lang her, dass es nicht mehr geht. Oder es ist mir nicht früher aufgefallen... ^^
Go to Top of Page

Catweazle
Starting Member

Germany
7 Posts

Posted - 20 Jan 2011 :  23:34:18  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Bin gerade noch mal ein paar Updates zurückgegangen und habe festgestellt, dass es mit der 7.1.0.6 und der 7.1.0.5 nicht geht, also keine Epsiodentitel importiert werden, und mit der 7.1.0.4 wieder geht. Also muss der Fehler irgendwo beim Update von der 7.1.0.4 zur 7.1.0.5 liegen!!
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4638 Posts

Posted - 21 Jan 2011 :  07:16:17  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Hast du XMM upgedated oder die volle Installation benutzt?
Kann leider gerade nicht testen, da mein Rechner noch nicht komplett fertig ist...

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4638 Posts

Posted - 22 Jan 2011 :  10:51:28  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Catweazle, prüfe bitte mal, ob in den MagictScript Optionen der Haken gesetzt ist, um die Titel zu importieren.
"Filmtitel aus dem Internet importieren (Der manuell eingegebene Titel wird ersetzt)"

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

Catweazle
Starting Member

Germany
7 Posts

Posted - 22 Jan 2011 :  20:35:40  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Originally posted by JDommi

Hast du XMM upgedated oder die volle Installation benutzt?
Kann leider gerade nicht testen, da mein Rechner noch nicht komplett fertig ist...



Habe immer nur die Updates drüberinstalliert. Mache eigentlich nie eine volle Installation. Es geht ja momentan mit der 7.1.0.4 wieder... schon etwas strange... ^^
Go to Top of Page

Catweazle
Starting Member

Germany
7 Posts

Posted - 22 Jan 2011 :  20:42:22  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
quote:
Originally posted by JDommi

Catweazle, prüfe bitte mal, ob in den MagictScript Optionen der Haken gesetzt ist, um die Titel zu importieren.
"Filmtitel aus dem Internet importieren (Der manuell eingegebene Titel wird ersetzt)"



war jetzt nicht aktiviert... er hat allerdings beim Import trotzdem die Episodentitel importiert trotz nicht gesetztem Haken! Mit der 7.1.0.6 macht er das nicht mehr.
Weil ich habe ja eigentlich beim hinzufügen einer neuen Serie auch noch keine manuell eingegebenen Titel. So verstehe ich das zumindest... habe aber jetzt den Haken mal gesetzt und wieder auf 7.1.0.6 upgedatet. Werde es beim nächsten anlegen einer neuen Serie dann mal testen und berichten...
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4638 Posts

Posted - 22 Jan 2011 :  21:26:29  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Okay, wenn's nicht klappen sollte, muß Ale das wohl mal nachschauen...

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page

Catweazle
Starting Member

Germany
7 Posts

Posted - 22 Jan 2011 :  22:20:22  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Okay, es lag anscheinend doch an diesem Switch:

Haken bei MagictScript Optionen gesetzt, um die Titel zu importieren.
"Filmtitel aus dem Internet importieren (Der manuell eingegebene Titel wird ersetzt)"

Jetzt geht es auch mit der 7.1.0.6 wieder. Anscheinend hatte dieser Schalter früher keine Funktion, denn wie gesagt, auch ohne gesetzten Haken ging es ja bis zur 7.1.0.4...

Aber das Wichtigste ist, dass es jetzt wieder funktioniert... ^^

Vielen Dank noch mal für deine Hilfe!
Go to Top of Page

JDommi
Administrator

Germany
4638 Posts

Posted - 22 Jan 2011 :  22:31:34  Show Profile  Edit Reply  Reply with Quote  View user's IP address  Delete Reply
Kein Problem ;)

In order to achieve what is possible, you have to try the impossible over and over again.
Hermann Hesse
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic Lock Topic Edit Topic Delete Topic New Topic Reply to Topic
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
BinaryWorks.it Official Forum © Binaryworks.it Go To Top Of Page
Generated in 0.14 sec. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.07